Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

generiert von Sloganizer

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Donnerstag, 15. November 2007

Streik - Schnee - Sommerreifen

Eigentlich ist jedes für sich okay.

Aber miteinander vermischt ist alles eine etwas blöde Kombination.

  • Die Bahn streikt und ich steh in der Kälte, wenn es schneit *bibber*

  • Ich hab nen abendlichen Termin zu dem ich fahren muß - und Sommerreifen auf dem Auto, weil ich erst für Montag nen Termin zum Reifenwechsel hab *bibber* (diesmal nicht vor Kälte sondern Angst)

Also mit den Reifen bekomm ich das doch irgendwie nie so richtig gut in den Griff *murmel*
.. jedes Jahr ein kleineres Drama.

So ähnlich wie Winterschuhe. Das ist auch immer ein Drama!

Schuhe sind überhaupt ein Drama.

.. ich könnte 75% meiner Schuhe weghauen, weil ich entweder keinen Bock mehr drauf hab oder keinen Bock mehr drauf hab.

Der eine Bock ist optisch bedingt, der andere Bock ist tragetechnisch bedingt.

Immer diese sch* Schuhe, die zwar cool aussehen, man aber nie anzieht, weil man nicht damit morgens aus dem Haus gehen kann und abends heimkommen - weil einem dazwischen die Füße abfallen! Das sind dann die "die zieh ich an, wenn ich mal abends weg geh"-Schuhe - und völlig schwachsinnig! Weil die dann nur angezogen werden können, wenn man weggeht und den ganzen Abend sitzt - und dann sieht normalerweise keiner die Schuhe! Aber würde man nicht den ganzen Abend sitzen, sondern wöllte in den Dingern noch so halsbrecherische Sachen machen wie TANZEN, muß man schon mal schauen, dass man nicht allzu spät zum Tanzen geht, bzw. vom Tanzen kommt - sonst braucht man Ersatzschuhe zum Wechseln.
*seufz*

Schuhe sind echt ein Drama!

.. besonders im Winter!

Ist es matschig, hab ich bloß Schuhe zum Anziehen, für die mich die Modepolizei gleich hinter Gitter bringen würde .. lebenslänglich!

.. oder ich frier mir die Füße ab. Weil die Schuhe dünn sind - oder wasserdurchlässig. Oder dünn UND Wasserdurchlässig. Und / oder ruiniert nach dem Tragen, weil Wildleder.
Ich liebe nämlich Wildlederschuhe, sie sind einfach so viel hübscher anzuschauen .. aber leider ganz furchtbar unpraktisch bei Schnee und Matsch - und wer hat eigentlich bestimmt, dass Plateauschuhe nimmer in sind?! Die waren SUPERPRAKTISCH im Winter, da hatte man nie kalte Füße und außerdem war man weit weg vom Schneematsch!


*grumpf*

Eigentlich mag ich es, wenn es draußen schön vor sich hin schneit. Das ist echt schön anzusehen - nur rausgehen ist dann das Problem!

Ja, man könnte sagen, dass ich eigentlich den Winter an sich mag - aber an der Winterausrüstung mangelt es etwas!

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hihi...wie geil! bei mir mangelt es an winterjacken...ich habe soviele schicke jacken, nur leider alle nicht minus-grade-tauglich.ich finde nie schöne winterjacken, man sieht immer aus wie das michelin-männchen ;o)
schrecklich!

Barbarella hat gesagt…

Als das Fass "Wintermäntel" mag ich erst gar nicht aufmachen... *entsetztabwink*

Barbarella hat gesagt…

PS.:
Ich hab übrigens am Samstag erfahren, dass ich mit einer unbedachten Bemerkung meiner Freundin mal vor Jahren ihre Winterjacke versaut hab.
Ich sagte damals nämlich auch, dass sie wie das Michelinmännchen aussieht - und seitdem denkt sie da immer dran, sollte sie es überhaupt mal über sich bringen, diese Jacke anzuziehen ... *schluck*

Lady Vanilla hat gesagt…

leg doch einfach ein paar von diesen Iso-Sohlen in deine geilen Stiefel *g* ... das sollte dann warm sein!

Barbarella hat gesagt…

Das sind ie einzigsten tollen Winterschuhe, die ich hab :o)
Aber bei Schneematsch trau ich denen auch nicht, ob die dicht sind - oder irreperabel versaut werden :o/
.. außerdem hab ich zunehmend Probleme mit Absätzen :o(

Ich werd ALT! *plärr*

Lady Vanilla hat gesagt…

*augenroll* jetzt geht das wieder los... sie wird alt... is klar!

Barbarella hat gesagt…

Dat kann so'n junger Hüpfer wie Du natürlich NICHT kapieren ;o)