Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

generiert von Sloganizer

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Montag, 17. Dezember 2007

Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!!!!

Das darf doch wohl nicht WAHR sein!!!

Meine supertollen Winterstiefel hab ich erst vor ner Woche wieder ausgegraben ... vorher hab ich sie geschont (naja, und so kalt wars ja auch nicht wirklich).

Die Dinger sind wirklich SUPERKLASSE (und zugegebenermaßen hatte ich sie in meiner Jammerei neulich völlig vergessen).

Heut mußte ich ja bekanntlich schauen, wie ich wieder in meine Wohnung komme - also bin ich zu Mama. Mit der Bahn. Naja - und als der Zug ankam, dachte ich, ich könnte ja mal noch flucks zum nächsten Eingang hüpfen, dann kann ich bei Mama praktischer aussteigen.

Hüpf also hurtig etwas weiter ... und bevor ich es richtig begreife, liege ich voll auf dem Bahnsteig!

Ich bin auf ne gefrorene Pfütze geflitzt und weggerutscht!

*jaul*
... voll auf die rechte A*backe.

Gott sei Dank, hat mir ein freundlicher Herr gleich die Hand entgegen gestreckt, ich kam erstmal gar nicht gescheit hoch und lag so nah neben dem Zug, dass ich Angst hatte, der würde mich mitreissen ... abgesehen von der Angst, dass die Tür gleich zugeht und ich nicht mitkomme.

Erst im Zug merkte ich, dass das ganz schön weh tat und humpelte gen irgendeinem freien Sitzplatz (war n ganz schönes Stück, der Zug war ziemlich voll).

Und dann? .... ja dann fiel mir auf, dass ich meinen Schuh ruiniert hatte! *KREIIIIIIIIIIISCH*

Meine LIEBLINGSSTIEFEL sind im Arsch! Das Leder an der rechten Stiefelspitze wie auch am Fußballen ist abgescheuert! Und am linken Stiefel ist an der Ferse außen alles aufgeschrabbt!

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!

*völligausflipp*

Das darf wohl nicht WAHR sein!

.... warum zur Hölle hatte ich heute DIESE Schuhe an?!
Bei den anderen blöden Tretern, die auch schon ziemlich ramponiert sind und dazu irgendwie auch nimmer das, was ich grad unbedingt mehr haben muß (gehen in die Richtung Springerstiefel) hätte es fast nichts ausgemacht - na oder zumindest hätte ich mich nicht DERART geärgert!

Aber bei meinem Lieblingsstiefeln.....



Victims of Circumstance..

Sieht hier wesentlich undramatischer aus, als es ist *plärr*


Das Leben ist SO ungerecht!!! *heul*


4 Kommentare:

Lady Vanilla hat gesagt…

watn scheiß. aber mach erstmal kräftig schwarze schuhcreme drauf, dann siehstes nimmer so doll. is zwar ärgerlich, aber nunmal nicht mehr zu ändern.
hattest ja wohl echt nen besch* montag, ne?! :O(

Barbarella hat gesagt…

ECHT watn Scheiß!

... meinste, die gibts noch in dem Laden?!? *schnüff*

Lady Vanilla hat gesagt…

oi... wenn ich mich dran erinnern könnte, wo wir die gekauft haben, könnt ich ja mal nachsehen. aber ich denk nicht, dass du neue brauchst! schuhcreme drauf, geht wieder! ;o)

Barbarella hat gesagt…

In Deinem "Spezialladen" haben wir die gekauft!

Und Du so ein paar supergeile Pumps in beige? olive? .. ja auf jeden Fall ganz scharfe Dinger .. die hatten glaub ein Riemchen und haben super zu nem Rock von Dir gepasst (auch in beige oder olive)..