Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

generiert von Sloganizer

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Freitag, 12. September 2008

Gute Zeiten - schlechte Zeiten..

Ich hab noch genau 2 Minuten Miese.

Und dann bin ich eben!

Endlich!

.. seit Monaten schleppe ich die negativen Arbeitszeiten mit mir rum .. halt seit der Renoviererei, ich hatte mir vorher ein Polster zugelegt (was bei mir so nicht ganz zweistellig bedeutet, alles andere ist wirklich unerreichbar, bin ja froh, wenn ich auf meine Sollzeit komme!) welches dann rapide abnahm .. das ar ja geplant.

Nicht geplant war, dass sich alles so lange hinzieht und mir eben jetzt die Zeit auch noch für Arztbesuche und Krankengymnastik drauf geht.

Aber jetzt habe ich mich von meinen fast 10 Stunden Miese langsam wieder hochgeackert *uff*

Noch 2 Minuten!

Die schaff ich heute ... auch wenn ich allein für die Sollzeit schon wieder bis sechs Uhr dableiben muß *ätz*
.. aber das muß ich ja eh immer.

So ist das halt, wenn man erst um 9 Uhr ins Büro kommt und das auch nur mit knapper Not (heut hab ichs wieder nicht geschafft und keine Ausrede wie Krankengymnastik zu bieten gehabt..).

.. aber nach langen Monaten langsam komme ich ja wieder in die *tata* guten Zeiten!

Wenn doch bloß das reinschaffen nicht immer so ein leicht flüchtiges Glück wäre.

Einmal n bißchen früher gegangen bedeutet dann gleich wieder ne Woche quälen...

*seufz*

Nun - aber ich bin jetzt erstmal eben!

Ist doch schon mal was *freu*

Keine Kommentare: