Leicht angenervt fühle ich mich. Weiß auch nicht warum. Leicht angenervt und immer noch höchst gradig unfähig, mich zu konzentrieren.
Egal, was ich mache, meine Gedanken sind immer irgendwo ganz anders.
So ne Liste zum Abarbeiten - brav zuerst mal das Erstens, dann das Zweitens, dann das Drittens, dann ... - wäre bestimmt ganz toll für mich. Außer, dass ich schon fast nur beim Gedanken daran einschlafe *gähn*
Ich bin ja eher der "eben mal kurz"-Typ ... und dann wird "eben mal kurz" langfristig gar nix fertig.
.. okay, außer gestern die Anzeigen fürs Theater. Das hab ich schön hinbekommen. Obwohl ich es auch schon ne Weile vor mir her geschoben habe.
Mensch, schon September - ist echt ein seltsames Jahr dieses Mal. Irgendwann müssen wir mit den Proben anfangen.. Okay, für mich wird's ja nicht weiters schlimm dieses Jahr, den Text kenn ich, die Rolle kenn ich, das wird kein großes Problem werden. Und es sind insgesamt ja auch nur 7 Vorführungen. 3 dieses Jahr - 4 nächstes.
*hmpf*
Gut, dass ich mir meinen Zahnarzttermin heute früh auf neun Uhr gelegt hatte. Ich bin vorher nicht ins Büro - und so konnte ich mein Schlafdefizit vom Tag vorher etwas ausgleichen. Und zu meiner größten Freude, wurden mir echt nur die Fissuren versiegelt! Unglaublich! Ja, das letzte Mal wurde doch trotzdem ne Füllung reingemacht, weil die Karies doch tiefer war, als gedacht.
Zu meinen Schmerzen hieß es mal wieder nur, das man "die im Auge behalten soll". Also ich hab die nicht im Auge - ich hab die im Mund! *grummel*
... und jetzt pochen auch wieder diverse Stellen - braucht wohl wieder n bißchen, bis sich das alles beruhigt hat.
Naja - und weil der Vormittag eh schon halb vorbei war, hatte ich mir ja noch nen Frisörtermin auf den Vormittag gelegt - und den Vormittag somit frei gehabt.
Bin eigentlich ganz zufrieden - ich frag mich nur immer, warum keinem Menschen irgendwas auffällt, wenn ich beim Frisör war.
Hallo?!
Mein Haar ist nun ROT! Seid ihr alle blind?!
.. oder sieht es derart besch* aus, dass meine liebe Umwelt sozusagen aus Taktgefühl nichts sagt, sie lieber schweigt, als zu sagen:"Oh, Frau Barbarella - waren Sie beim Frisör? Na, das sieht ja mal scheiße aus! ... ach, machen Sie sich nix draus, das verwächst sich wieder." ?!
*seufz*
Naja - zumindest bin ich sicher, dass es Schnüggel gefallen wird - Schnüggel steht nämlich auf Rot ;o)
Mich in einer Einleitung beschreiben?!
Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..
Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..
Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.
Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:
Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..
Dienstag, 23. September 2008
Zahnarzt, Frisör ... und irgendwie miese Laune.
zu Bildschirm gebracht von Barbarella um 17:40:00
einquartiert bei Gemütslage, Voll das Leben
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
4 Kommentare:
nun nach Zahnarzt hätte ich mir den ganzen Tag frei genommen. Das ist für mich immer purer Stress - ich habe nämlich riesige Angst vorm Zahnarzt.
Beim Frisör war ich heute auch und mein Schatz hat es gleich gesehen, denn das leuchtend rot fällt wirklich überall auf!! ;-)
Was hast du denn für ein Rotton?
Hm ... einfach Rot ;o)
Keine Ahnung, wie der Rotton heißt oder ist. Nicht so dunkel, weil das mit Naturfarben nicht geht, also eher in die Richtung Kupfer.
Und der Zahnarzt war gar nicht so schlimm wie befürchtet.
Übrigens: Ich kann Dein Profil nicht anschauen - schade :o(
ich habe auch kein Profil dort... wenn du was von mir wissen willst gehe doch auf mein Blog! ;-) www.bloghaven.de
Aaaah - jetzt fällt der Groschen aber ziemlich tief!
Bloghaven kenn ich doch. Mensch ... aber warum verlinkst Du denn nicht dort hin? *rätsel*
Hattest Du auch Probleme mit dem Kommentieren und hast Dir deswegen n Profil angelegt?
Kommentar veröffentlichen