Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

generiert von Sloganizer

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Mittwoch, 2. April 2008

April, April!

... da bin ich zum Glück gut reingekommen ohne irgendwelche Gags.

Glaub ich zumindest - grad um kurz vor Zwölf hatte ich noch so ne seltsame Mail im Mailfach..

... hm ... naja.

Ne - glaub, das war nur n Irrläufer.

Auch egal. Ich zahl auf jeden Fall keinen Versicherungsbeitrag von guten 600 Euro für einen Herrn R.* in Bautzen.
*Name der Redaktion bekannt

Also entweder ist der Herr Versicherungsmensch sehr fleißig - oder ein Spaßvogel, dass der um kurz vor Mitternacht noch Mails verschickt.

Geantwortet hab ich auf jeden Fall mal - bin ja ein freundlicher Mensch.

Und von einer meine Mailadressen kenn ich sogar schon den Typen, von dem ich immer wieder Mails von dessen Freunden und Bekannten bekomme - immer, wenn sie den Punkt in seiner Mailadresse vergessen, landet die Post bei mir im Fach.
... so mancher Schreiberling war dann schon ziemlich überrascht, wenn eine Mail zurückkam von einer freundlichen Barbarella, die da schrieb:"Hey, ist ja nett, was Du schreibst - das wolltest Du bestimm A.* erzählen, nicht? .. na dann mach doch mal einen Punkt zwischen das "o" und die "1" - dann kommt das auch bei ihm an ... naja, nächstes Mal dann! Dieses Mal hab ich es gleich an ihn weitergeleitet ... Hi A.*! Mal wieder einen Gruß von Stuttgart nach Berlin! *grins*"
*Auch dieser Name ist der Redaktion bekannt

Ja - die moderne Kommunikation ist schon manchmal lustig.

Apropos moderne Kommunikation:

Who the F* ist eigentlich der Typ,
der immer wieder bei mir auf dem Handy anruft und auflegt?!

*Ist kein Name! Ist die Abkürzung für Fuck, weil man das nicht schreibt, Du Dödel!

Keine Kommentare: