Leben ist das, was passiert, während Du eifrig Pläne machst - ja, das ist echt wahr.
heute hatte ich geplant friedlich mit Piet auf die CMT zu gehen ... und dann die Wohnung zu ent-eBayen ... bei mir siehts nämlich grauselig aus! Ich hab alle möglichen Flohmarktkisten in die Wohnung geschleppt, irgendwelche Sachen raus gezogen zum Knipsen und Beschreiben - die Mühe zum wieder Einräumen hab ich mir natürlich größtenteils nicht gemacht, denn 1. war die Zeit des Einstellens ja beschränkt und 2. wozu wieder einräumen, wenn ich es vielleicht EH bald verkauft hab?
Die Sache mit der CMT hat ganz gut geklappt ... ich bin begeistert von der neuen Messe, die wir haben (obwohl ich eigentlich ein Gegner war vom Bau dieses Teils ... aber nun gut, jetzt ist es halt nun mal da) - sie ist echt gut geworden. Zumindest innen *smile* Die Anfahrt mit der Bahn finde ich etwas ... nun, sagen wir mal "seltsam" geregelt..
Ich hab einen Stapel Prospekte ergattert - 5 Kilo bestimmt! Von Heidiland in der Schweiz über Wien oder Wellness-Ferien nicht zu vergessen Cuba und St. Petersburg und bis hin zu Indien ist alles Mögliche dabei, was ich ergattert hab.
Ja, so liebe ich das Leben - bunt und aufregend! Am liebsten würde ich einfach mal die Hälfte des Jahres frei nehmen und nach überall und nirgendwo reisen! *schwärmerischguck*
... aber natürlich bin ihc dazu viel zu feige.
Naja - wie auch immer. Zumindest St. Petersburg wird ja dieses Jahr ziemlich sicher von mir bereist werden ... und ansonsten mal gucken.
Schnüggel sollte ja mal sowas wie Nordsee oder so kennenlernen - Berlin eh. Ich möchte unbedingt Heidiland von ihm gezeigt bekommen und natürlich steht noch ein Bern-Besuch an.
Ja - vorher waren Piet und ich allerdings erstmal ziemlich fertig. Gut, dass es tropische Säfte unter Palmen zu geniesen gab - und die Farbspiele und die Architektur fand ich einfach schön....
Doch, die neue Messe ist schön.
ich freute mich allerdings auch schon wieder auf daheim ... was Tückisch war!
Auf dem Heimweg nämlich klingelte mein Handy. Die leidende Stimme meiner Tanke-Kollegin drang an mein Ohr ... ja, ich bin tatsächlich kurzfristig eingesprungen und hab ihre restlichen drei Stunden übernommen, damit sie sich kurieren kann (sah auch total käsig aus, als ich dann da war).
... nein - diese Woche ist irgendwie nichts zu planen.
Als ich daheim den Anrufbeantworter angemacht hab, hat Mama drauf gesprochen gehabt. Freitag ... *seufz* ... ja, Freitag werde ich kurzfristig Urlaub nehmen - um zur Beerdigung meines Onkels zu gehen.
Und ich hatte echt Hoffnung gehabt, dass er wieder auf die Beine kommt. Vielleicht bin ich manchmal wirklich zu naiv.
Wenn ich bedenke, wie ich letztes Jahr noch auf seinem Geburtstag war .... das war ein ganz herrlicher Tag und ich bin sehr, sehr froh und dankbar, dass ich damals dabei war! Das war ein wirklich glücklicher Tag .... nun ja - für mich vermutlich hauptsächlich wegen der ganzen niedlichen Kinder (mein Onkel hatte 14 Enkel, demnächst hätte er den 15. bekommen) in die ich mich ja total verliebt hatte!
Ich mag nicht so genau drüber nachdenken, dass ich in ein paar Tagen .... nein - ich will echt nicht drüber nachdenken.
Ich geh jetzt ins Bett! (spät genug ist es ja mal wieder)
Mich in einer Einleitung beschreiben?!
Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..
Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..
Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.
Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:
Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..
Dienstag, 15. Januar 2008
Und erstens kommt es anders....
zu Bildschirm gebracht von Barbarella um 01:03:00
einquartiert bei Voll das Leben
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
4 Kommentare:
oh babs, das tut mir so leid. schoen, dass du ihn noch gesehen hattest. viel kraft fuer dich, deine mama und familie die naechsten tage. drueck dich.
manchmal versteh ich dich einfach nicht barb, einerseits willst du deine bude ausmisten, andererseits schleppst du kiloweise prospekte mit heim, die nun wahrscheinlich monatelang wieder bei dir rumfliegen?!
das mit deinem onkel tut mir leid!:( gut,dass ihr nochmal im KKH wart.
Mir tut es auch leid, Ich hoffe, es geht ihm bald wieder besser.
Danke Euch allen für das Beileid ....
Naja, Smarti, das gehört dazu - ich verstehe mich auch nicht immer. Es ist oft das Leben aus dem Bauch. Und die Prospekte sind ja nicht für alle Ewigkeit bei mir - spätestens in nem Jahr sind sie veraltet und fliegen bestimmt (größtenteils) raus. Oder in zwei ...
Kommentar veröffentlichen