Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

generiert von Sloganizer

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Donnerstag, 8. Mai 2008

Die Neue stinkt uns!

Letzten Freitag war ich ja bei der Verabschiedungsparty eines Tanke-Kollegen. Logischerweise hat der auch ne Nachfolge - eine neue Kollegin für die Nachtschicht.

Die Frühschichtkollegin (ihres Zeichens ein tempramentvoller, aber wirklich gutmütiger Mensch) schimpfte total über "die Neue", bemängelte nicht nur ihre "totale Unfähigkeit", beklagte sich, dass die Neue sie um 3 Uhr früh aus dem Bett geklingelt hatte, um die "wichtige Dringlichkeit" zu fragen, welche Brötchenart sie zum belegen nehmen soll (und die Frühschichtlerin muß ja um halb fünf aufstehen und war somit alles andere als begeistert, zu hören, dass nicht die Tankstelle brennt, das Kassensystem abgestürzt ist und ein gesuchter Schwerverbrecher die Kollegin als Geisel hat sondern einfach nur das schwerwiegende Problem gelöst werden mußte, dass man mangels vorhandener Baguettebrötchen einfach normale Brötchen zum Belegen nehmen soll) sondern setzte sogar hinzu "... und außerdem STINKT die!!!" Auch die Kollegin, welche die Neue an der Kasse eingelernt hatte, bestätigte das sofort.

Die andere Nachtschichtlerin, die diese Woche die Neue nochmal in die nachts anfallenden Arbeiten einlernen soll, wurde beauftragt, diese müffeligen Tatsachen der Neuen nahe zu bringen.

Ich amüsierte mich über die Sache (weil ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen konnte, dass die so dramatisch stinken soll ... na oder wie auch immer..).

Gestern abend hab ich ja dann mal wieder ein paar Talerchen dazu verdient und irgendwann gegen zehn / halb elf kam auch die Neue. Habs erst gar nicht geschnallt (hatte die ja nur einmal ganz kurz gesehen) und bemerkte erst, dass diese freundliche Grüßerin ja die neuen Kollegin ist, als diese ganz selbstverständlich durch die Mitarbeitertür ging. Irgendwann tauchte sie mal wieder auf, stellte sich neben mich ... und irgendwas störte meine Geruchsnerven.

Aber definitiv ist die Gute nicht ungewaschen gewesen!

Zum einen roch ich nämlich auch irgendein Duschgel durch und außerdem war sie auch mit noch leicht feuchten Haaren zur Tür reingekommen!

Nein, die Frau stinkt nicht, weil sie ungewaschen ist - die hat einfach einen Körpergeruch, den ich nicht mag! ... und offensichtlich auch einige andere Kolleginnen nicht.

Aber dafür kann die Gute ja nix! So was ist unabänderlich!
(nicht umsonst ist für mich bei der Partnersuche der "Schnuppertest" der Wichtigste überhaupt - fällt der Typ dabei durch, ist definitiv alles aus! (zumindest beziehungstechnisch))

Echt blöd ... so hab ich echt nichts gegen die Frau (und ich finde, sie macht auch nen ganz netten Eindruck), aber ich fürchte mit der etwas ausufernden Lernphase aufgrund ihrer behäbigen Erfassungsgabe, den unzufriedenen Kolleginnen (und natürlich auch der Chef, weil die Kasse nicht stimmt und die Unzufriedenheit der Kolleginnen Unruhe ins Team bringt) und ihrem "nicht kompatiblen" Eigengeruch, wird sich die Neue nicht lange halten...

Keine Kommentare: