Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

generiert von Sloganizer

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Freitag, 9. Mai 2008

Jahrestage

Heute ist ein seltsames Datum!

Natürlich ist mir bewußt, dass am 9. Mai 2001 (also heute vor sieben Jahren) Papas Beerdigung war.

Das Datum kenne ich.

Okay - ich denke nicht jedes Jahr intensiv daran und hab irgendein Ritual, aber wenn man mich fragen würde, wann Papa beerdigt wurde, wüßte ich das Datum.

Durch ein Nachstöbern (ich wollte wissen, wann ich eigentlich mit den WW angefangen hab ... dachte, das war im März!) vor ein paar Tagen ist mir ja aufgefallen, dass ich heute vor zwei Jahren, (also am 9. Mai 2006) mit meiner Freundin zum ersten Mal bei ner Weight Watchers Gruppe war.
.. gut, ich hab damals ja nicht GLEICH anfangen ... aber kurz darauf.

Also war das irgendwie auch ein Wendepunkt.

Was mir komplett entfallen war, aber definitiv auch ein Wendepunkt in meinem Leben war, ist, dass heute vor 8 Jahren mein früherer Verlobter nach 11,5 jähriger Beziehung mit mir Schluß gemacht hat.
... und ich das gar nicht gecheckt hatte. Und am nächsten Tag während eines Mailwechsels entsetzt fragte:"Wie?! Soll das heißen, ich bin jetzt Single?!"
Es war gar nicht zu mir durchgedrungen, was er mit "Ich glaube, unsere Beziehung hat so keinen Sinn mehr!" meinte. Für mich war das ein Ankündigen anstehender Veränderungen (die damals eh schon am Beginnen waren), aber kein Schlußstrich.

8 Jahre ist das her.

Noch 3,5 Jahre und wir sind so lange auseinander, wie wir zusammen waren *HaHa*

Ich weiß noch, wie ich zum Süßen im April 2002 sagte, wenn er Schluß machen wöllte, sollte er das bitte KEINESFALLS im Mai machen, da ich mich sonst vor dem Mai 2003 umbringen würde, wenn ich regelmäßig im Mai so lebensverändernde Katastrophen durch das Wegfallen der Männer in meinem Leben hätte...

Ich hab keine Ahnung mehr, was im Mai 2002 war - besonders nicht am 9., am 9. Mai 2003 allerdings hatte ich bereits ein Weblog und weiß deswegen, das da der Süße aus dem Trekkingurlaub in Schottland zurückkam. Naja .. und im Juni läutete sich dann ja auch das Ende unserer Beziehung ein...

Also zumindest hab ich keinen generellen "Mai-Schock" davongetragen.

Es steht übrigens in jedem Jahr am 9. Mai irgendwas über den Süßen im Blog .... außer im Letzten Jahr! Da steht was über Schnüggel.

.. oh SHIT! Und dieses Jahr steht auch wieder was über den Süßen im Blog *ARGH*

Okay - aber nichts "Neues" nur "Altes aufgekocht".

Aber ich hab jetzt keinen Bock mehr auf die Pampe!

... also: Schluß jetzt damit!!!

Keine Kommentare: