Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

generiert von Sloganizer

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Dienstag, 18. Dezember 2007

Jahrestage

Heute verfolgt mich den ganzen Tag schon das Datum!

Irgendwann heute früh, bei irgendeinem Fax-Datum oder so ist es mir durch den Kopf geschossen:

ES (Ex-Süßer) hat heute Geburtstag.

... und schon geht die Ärgerei los.

Warum denk ich überhaupt dran? *grummel*

Ich hatte mir doch fest vorgenommen, überhaupt nimmer dran zu denken!

.. nachdem ich es ja schon geschafft hatte, nicht zu gratulieren im vergangenen Jahr.

Boah, und wenn ich die Leidenskette der vergangenen Jahre so anschaue.

Ich hab ja echt nen Vogel! *Kopfschüttel*

Also komme ich jetzt zu nem anderen von mir vergessenen und nichts desto trotz viel erfreulicherem Jubiläum:

Seit gestern gibt es

5 Jahre Barbarella-Weblog-Geschreibsel!!!

... jau - ich hatte gestern mein fünfjähriges Jubiläum .. zwar nicht in diesem Log - aber von ganz vom Anfang an gesehen hatte ich gestern Weblog-Geburtstag *strahl*


Happy Birthday to meee,
happy Birthday to mee,
Happy Birthday, liebes Barbarella-Weblog,
Happy Birthday to meee *jubel*

... also das hätte ich irgendwie nie gedacht, dass ich wirklich so lange und eigentlich auch ausdauernd schreibe - ja, doch ... tief in mir drin bin ich fast ein bißchen stolz *lächel*

5 Kommentare:

Merle.. hat gesagt…

Du gratulierst NICHT! Du gratulierst NICHT, odeeeeeer????
Aber dass Du dran denken musst, ist ganz normal. Ich tue auch ähnliches *grins*
Und zum wichtigen Teil meine Liebe...HÄPPIIIII BÖRSDÄI TOOOOO YOOOUUU, Du Blog von Barbarella *siiing* Auf weitere 5 Jahre..hehe

Barbarella hat gesagt…

Hm - nein, hab ich jetzt eigentlich nicht direkt vor .. zu gratulieren, mein ich...

Und nun zum Wichtigen:

Danke, danke, danke, danke *hüpfendknuddel*

Ori hat gesagt…

Liebe Barb, sehr wohl ein Grund stolz zu sein, das weblogschreiben so lange durchzuhalten!!! Es ist unterhaltsam, spannend, reißt viele Leute mit und berührt sie, sowohl wenn es dir gut geht als auch wenn es dir schlecht geht!!! Du hast ein super Talent zum Schreiben...mhm, wann is mein Jahrestag beim Barbarella-blog-lesen??? *g

Lady Vanilla hat gesagt…

Von mir auch Happy Birthday fürs Weblogschreiben! Mach weiter so :O)

Lady Vanilla hat gesagt…

übrigens:ich habe es heut geschafft meinem bawa-date NICHT zu gratulieren :D