Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

generiert von Sloganizer

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Mittwoch, 19. Dezember 2007

Erwähnte ich schon,...

... dass letzte Woche etwas passiert ist, dass ich NIE für möglich gehalten hab?!

Ich hab mir ein Oberteil gekauft .. das allein ist noch nicht sooooo erstaunlich, aber:

Das Oberteil ist ...
*gespanntLuftanhalt* ... *rausplatz*

PINK!

ICH hab ein pinkes Oberteil gekauft!

... ich meine, nur um das noch mal deutlich auszusprechen:

Ich habs nicht nur gekauft, sondern FÜR MICH gekauft!!

Aber es hat mich einfach angesprochen .. eigentlich hab ichs wegen dem Text gekauft .. es steht nämlich drauf

I was send from Heaven

.. und hinten ganz klein im Nacken

... or from Hell?


Dat fand ich irgendwie nett... *grins*

Tja ... deswegen bin ich jetzt:

Pretty in Pink


4 Kommentare:

Lady Vanilla hat gesagt…

COOL! Wer hätte das gedacht? :O)
Aber nunja, ich kaufte mir im Sommer auch ein ROSA Polohemd und finde es rattenstark...
blogg mal ein Foto von dem Teil!!! :O)

Lady Vanilla hat gesagt…

ach übrigens: den Film hab ich bestimmt 30 mal gesehen. Superstark! ... hab ihn aber leider nur auf Video *augenroll*

Merle.. hat gesagt…

Jaha genau!!! Lass ma ein Bild von dem guten Stück sehen. Ich weiss auch gar nicht was Ihr habt, pink und rosa sind ganz normale Farben, wie jede andere auch. *kleiderschrankaufmach* und *blindwerd* hihihiiiii....

Unknown hat gesagt…

Ist doch nicht so schlimm! Pink ist doch schön!