Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

generiert von Sloganizer

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Samstag, 1. Dezember 2007

Das erste Tuerchen...

Normalerweise oeffne ich am ersten Dezember das erste Tuerchen am Adventskalender ....

Heute oeffnete ich zum ersten mal mein Balkontuerchen ...

Sonne - Meer - Palmen!!! *begeistertloskreisch*


Es ist herrrrrlich hier!

Hab gestern Abend (bin erst in der Nacht angekommen) schon am Strand meine Fuesse in den braunen Sand gewuehlt, als ich auf der Suche nach nem Getraenkeautomat noch losgegangen bin.

Im Moment scheint die Sonne - und es regnet. .. Naja - eigentlich nieselt. Also nix dramatisches.

Und ich? ... ich tu einfach nichts.

Oder so gut wie nichts.

Ich lese, liege am Pool, sitze auf dem Balkon, schaue aufs Meer, lese, mach Sudoku, beantworte ne Sms von Schnueggel, Claudi und dem Besucher, betrachte fasziniert die Berge, hab mir Fruehstueck gekauft und ein herrlich chaotisches Fruehstueck gemacht: Baquetteschnitten mit Nutella - Baquetteschnitten mit Tunfisch ... passt nicht, gibts nicht *grins*

Ich kann mich gar nicht entscheiden, was tun - rumlaufen, rumsitzen, rumlesen ... *dickesGrinsenaufdemGesichthab*

... die ersten Anfluege von Sonnenbrand hab ich auch schon. Schade ...

Und festgestellt, was ich alles nicht mit hab. Aber das ist egal - ich glaub, ich komm auch so durch - und im Notfall kann ich alles kaufen, was ich meine, haben zu muessen.

Der gestrige Tage war auch schon einfach urlaubsmaessig.

Schnueggel hat mich zum Flughafen gefahren und ist am Gate gestanden, bis ich komplett durch die Kontrolle war (inklusive Schuhe ausziehen *lach*) .. er hatte mir ja gesagt, dass ich zehn VOR elf zum Gate haette sollen - ich hatte aber darauf bestanden, dass die Dame am Check-in doch zehn NACH elf gesagt hatte ... naja, als ich am Gate war, bemerkte ich: Er hatte Recht gehabt!

... *Panik*

Aber natuerlich hab ich trotzdem meinen Flug bekommen, da ist ja zum Glueck immer ein bisschen Spielraum eingeplant. Und sogar einen tollen Platz! Am Fenster - die ganze Reihe fuer mich! Dass wir eine Stunde verspaetet in Teneriffa gelandet sind, lag an der Zwischenlandung in Genf. Wir hatten einen aerztlichen Notfall an Bord. Und die Dame kam auch sofort auf die Intensivstation .. nennt mich ignorant, aber ich hab nicht nachgefragt, was sie hatte. Ich war einfach nur froh, dass ihr schnell genug geholfen werden konnte und fands ueberfluessig das Flugpersonal mit irgendwelchen Fragen zu nerven. Das bringt keinem was. Und in Teneriffa lief alles wie geschmiert mit dem Faehrenanschluss, mit dem Bus auf La Gomera ... mir wurde nur hoellenschlecht auf der Busfahrt von den Serpentinen *gruenanlauf*

Aber vermutlich haette die Dame auf der Intensivstation GERNE die Busfahrt in Kauf genommen - oder deren Mitreisende, die ebenfalls mit ausstiegen in Genf.

Ich war also total entspannt - im Gegensatz zu so manchen Leuten um mich rum, die ueber alles moegliche motzten - darueber konnte ich mich nur amuesieren und denken:"Was ein GLUECK, haben die bald auch Urlaub und koennen dann ein bisschen entspannen..."

... ich tu das jetzt auch wieder.

Adios!


PS.:
Ich kann gar nicht fassen, dass heut der erste Dezember ist! Ich fuehl mich wie August oder so! *strahl*

7 Kommentare:

Der Glücksritter hat gesagt…

Klingt auf jeden Fall um einiges Besser als das Wetter hier!

Lady Vanilla hat gesagt…

ich wünsche dir einen tollen Urlaub meine Liebe! :)

Ori hat gesagt…

ich schließe mich smarti an und wünsche einen wundervollen, entspannenden Urlaub, der dich mal zur Ruhe kommen lässt!!!

Merle.. hat gesagt…

Komm braun gebrannt wieder und erzähle uns von Deinen heissen Nächten *grins*

Unknown hat gesagt…

cool! so ging es mir letzte woche auch!

Anonym hat gesagt…

Ich hatte versucht Dich vor ein paar tagen anzurufen,aber weder auf Arbeit noch Zuhause warst da. Das war aben vor dem Urlaub. Hm..na ja wenn du wieder da bist, müssen wir mal wieder klönen! Ich wünsch Dir einen wunder herrlichen Urlaub, entspann Dich, erhol Dich und dann kannst Du relaxt Weihnachten feiern ;)Bis bald meine Liebe, *knuddel* Liebe Grüße Angie

Anonym hat gesagt…

Hallo Süße! Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen wunderschönen Nikolaustag!Auch wenn Dir grad wohl eher nach nem kühlen Drink ist *g* ;) Liebe Grüße Angie