Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

generiert von Sloganizer

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Freitag, 21. Dezember 2007

Weihnachtsgrüße..

Weihnachtsgrüße zu früh zu verschicken, finde ich doof.

Also hab ich mich heute mal per Mail drangemacht.

... alles, was so vom Büro aus schickbar ist.

Kollegen und so...

Das war also der erste Streich.

Daheim dann alles, was so von daheim aus machbar ist.

.. ja, und dann gibt's noch den schwierigsten Fall:

Die zu schreibenden Karten!

Eigentlich schreibe ich sehr gerne Karten. Auch im Urlaub - es flutscht regelrecht. Wie auch beim Weblog schreiben.

Ich kann nur das Drumrum nicht leiden.

Karten besorgen, Briefmarken besorgen, Adressen raussuchen...

Also Adressen raussuchen finde ich Horror pur!

Und als ich noch mein Handy hatte (das "richtige" Handy, nicht dieses Sms- und Telefonierdingsbums, dass ich seit dem Diebstahl im Mai verwende..), war das auch kein Problem! Alle Adressen immerzu griffbereit. Ja, das waren noch schöne Zeiten - damals hab ich auch manchmal einfach so, aus reiner Lust und Laune spontan ne Karte verschickt, wenn mir eine unterkam, die mir gut gefiel und ich meinte, die würde der und der Person Spaß machen oder ich einfach grad meinte, jener und dieser Person einen Gruß zukommen lassen zu wollen, konnte ich immer fröhlich flucks n Kärtchen schicken, denn die Adressliste war im Handy dauernd griffbereit.
Jetzt ist es ein Drama - ich hab auch einfach keine Lust mehr, mir wie vor 15 Jahren irgendwelche Din A 4 Seiten voller Adressen zusammen zu stellen, die ich dann mit in den Urlaub oder so nehmen - jetzt bekommen halt nimmer die Leute, an die ich grad so denke Karten, sondern die, die lang nimmer umgezogen sind und von denen ich die Adressen noch auswendig kenne. Oder die, von denen ich die Adressen durch Nachfragen per Sms dann noch rechtzeitig ermittle *grins*

Damit ist zwar der Überraschungseffekt i.A., aber was solls...

Hm.

Ich freu mich auf ein neues Handy.

Echt!

... nur noch n paar Monate, dann komm ich aus meinem Vertrag raus und dann, ja dann werde ich wieder ein "richtiges" Handy haben ... mit Foto, mit Adressliste, mit mehr als 15 zu-speichern-möglichen Sms, ich werde nimmer dauernd damit beschäftigt sein Sms löschen, damit ich auch wieder eine empfangen kann.

Ach ja - welch herrliche Zeiten werden da auf mich zukommen!

... also genau genommen bin ich auf den Dieb immer noch sauer!

Nen gescheiten Geldbeutel hab ich nämlich auch nicht seit der Zeit. Seit nem dreiviertel Jahr hab ich so ne Übergangslösung! ... ist doch Sch*!

Ach, was reg ich mich auf - bin doch die einzige, die was dran ändern kann. Und wenn's mir so wichtig WÄRE, hätte ich wohl längstens was geändert, oder?

Also lieber den Blick auf Positives lenken....

*träller*

Jingle Bells, Jingle Bells ...

.. ich werd mal n der MiPau schauen, was es so an Weihnachtskarten gibt *grins*

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

*rechtgeb_und_nick* Weihnachtskarten sind der Horror. Ich brauche ewig dafür und heraus kommt doch nur der Standardsatz. Insbesondere zu den Leuten, die man nur einmal im Jahr sieht. *stöhn*

Barbarella hat gesagt…

Neiiiin, HSuL, das Schreiben ist nicht das Problem! .. ich schreib Weihnachtskarten schon gern. Nur das drumrum! *Augenroll*

Metze hat gesagt…

1.) Wir haben ne Karte bekommen (heute erst) und uns riesig gefreut. DAAANNNNKKKEEEEEEE
2.) Weihnachtsgrüße gehören auf ne *richtige* Karte. Ich hatte hier auch schon diese merkwürdigen Aussagen wie: "Ja, den Y und X habe ich schon Grüße geschickt."
Metze:"Ach ja??"
Antwort: "Ja, per MAIL"
*kopfschüttel*
Auf jeden Fall ist jetzt Klar, dass dieses Mail-verschicken nächstes Jahr DEVINITIV mit richtigen Karten ersetzt oder auch verstärkt wird. *ginsSS*

Ori hat gesagt…

Mich würde mal interessieren, was für ein Portmonee Typ du bist...also wie das Utensil aussah, dass dir geklaut wurde...
Ansonsten habe ich alle Adressen, die ich so habe in meinen Timer 2008 schon eingetragen, den ich in meiner Handtasche immer dabei habe, von daher kann ich zum Glück wieder jederzeit Karten verschicken ;-)
Besinnliche Feiertage. Erhol dich und horche in dich, was DIR wichtig ist und was du im neuen Jahr für dich erreichen möchtest ;-))
*buzz*

Anonym hat gesagt…

Ich kenn das mit dem Karten verschicken auch nur zu gut! Auch dieses Jahr hab ich natürlich zu spät gemacht und mich über mich geärgert.Die werden nun nach Weihnachten ankommen, bloß weil ich mal wieder zu verpeilt war :( *grmpf*. In meinem Terminkalender für nächstes Jahr hab ich 2 Wochen vor Weihnachten schon eingetragen das ich mich um Karten und Briefmarken kümmer und spätestens eine Woche vorher abschicke. Bin gespannt! Liebste Grüße und schon mal Alles Liebe und Gute und ein super Weihnachtsfest für Dich meine Süße!Und einen Guten Rutsch!*festeknuddel* Die Angie

Anonym hat gesagt…

ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest. Wer weiß, vielleicht bekommst du ja eine schöne neue Geldbörse vom Christkindchen? *smile* Liebe Grüße

Lady Vanilla hat gesagt…

da gibts doch dieses... achmensch, wie heißt das denn noch?! ... das ist aus papier, das kann man so umblättern... AH! Adressbuch :D ...soll ich dich mal mit einem beglücken? So ganz altmodisch?? :D