Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

generiert von Sloganizer

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Sonntag, 16. Dezember 2007

Verstrickungen

Heute war Weihnachtsfeier bei der Tanke.

... war lustig, war heiter ... war .... SCH*!!!!

Ich hab meinem Tanke-Kollegen einen Abschiedskuss gegeben!

... ja, nur ganz kurz - aber auf den Mund.

Mist, Mist, Mist!


..... nein.

Gar nicht Mist!

Ich stand schon auf den, als ich ihn das erste Mal gesehen hab.

Da hat er noch gar nicht bei uns gearbeitet, sondern nur immer mal n Bier gekauft.

Oh MIST!

Mir wird bewußt, was mir so alles fehlt mit Schnüggel .... ich will keinen Mann, der wie ein Milchbubi aussieht .... ich habe Sehnsucht nach einem richtig echten Mann an meiner Seite!

Verflixt!

Naja - jetzt erst mal über der Sache schlafen ... lang schlafen ... naja, so lang wie möglich schlafen, denn morgen ist wieder meine Fortbildung und die geht um zehn los.

Mist, Mist, Mist - ich bin total verwirrt.

Nein, bin ich nicht!

Ich bin aufgedreht, beschämt, aufgekratzt und ... *seufz* ... sehe irgendwie ein bißchen klarer, als ich eigentlich überhaupt will!

Ich will nicht wissen, dass Schnüggel nicht DER Mann fürs Leben ist für mich .... obwohl ich es innerlich schon lange so empfinde.

Ich will es einfach nicht wissen, wahrhaben und annehmen - weil ich dann handeln müßte.

*grrrrrrr*

... ich geh jetzt ins Bett!

2 Kommentare:

Lady Vanilla hat gesagt…

liebe barb.
ich finde nicht, dass du dich dafür schämen mußt.ich finde es sogar klasse, dass du das getan hast, wenn dir danach war. und die welt ist nicht untergegangen, stimm?! *g*
ich finde nur, dass du aus der erkenntnis, dass schnüggel nicht dein mann fürs leben ist, endlich die konsequenzen ziehen solltest. wir werden alle nicht jünger. mit jemandem zusammen zu sein, von dem man genau weiß, dass er nicht der richtige ist, ist reine zeitverschwendung und verhindert wohlmöglich schlimmstenfalls, dass du IHN triffst. (sonst wäre ich ja nicht die meiste zeit meines lebens single.... lg :O)

Barbarella hat gesagt…

Nein, die Welt ist nicht untergegangen .. noch nicht ;o)

In meinem libenswerten Köpfchen arbeitet jetzt halt: "Oh GOTT, was denkt der jetzt von mir? ... der weiß ja, dass ich nen Freund hab, kennt Schnüggel.."

...und hatte ihn mal eben locker-flockig 9 Jahre jünger geschätzt, als er ist!

Waaah! *fuchtel*

Das mit der Zeitverschwendung ist allerdings relativ. Ich hatte durchaus das Gefühl, dass es für den Moment richtig ist, mit Schnüggel zusammen zu sein - nur das Gefühl, dass es wohl eher keine "bis dass der Tod uns scheidet.."-Sache sein könnte.

(allerdings hatte ich dieses Gefühl noch nie)