Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

generiert von Sloganizer

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Montag, 24. Dezember 2007

*glücklich*

Ich hatte das schönste Weihnachtsfest der Welt!

Es ist sooo schön, wenn die Familie bei mir zu Besuch ist - und ... ach, ich bin ganz überwältigt!

Alle meine Lieben waren bei mir und es hat ihnen gefallen! Ich bin total glücklich.

Ich hatte den schönsten Baum der Welt (Bild folgt) und hab nen guten Kartoffelsalat hinbekommen. Wir haben gesungen und geschwätzt ... ach, es war einfach klasse!

Ich liebe meine Familie - und Schnüggel passt ganz hervorragend in unseren Kreis.

Ein superschönes Weihnachten wars *strahl*

... und jetzt (wo die Spülmaschine läuft und die Wohnung wieder so ziemlich aufgeräumt ist) werde ich gleich mal mit Schnüggel noch ein bißchen gemütlich auf dem Sofa den Abend ausklingen lassen .... *zufriedenvorsichhinsumm*

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

oh du glückliche barb, möge der zustand noch lange anhalten... hab ich was verpasst? schnüggel passt in dein leben und macht dich auch glücklich. oder wie...

Barbarella hat gesagt…

Mal so, mal so, Franky *grins*