Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

generiert von Sloganizer

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Montag, 17. Dezember 2007

Just another manic monday..

Ich bin wieder hier,
in meinem Revier,
war nie richtig weg,

hatt' mich nur versteckt...

Ich bin wieder hier ~ Marius Müller-Westernhagen ~
So weit - Best of


Ja, ich bin wieder im Büro..

Zuerst mit so was wie nem Brummschädel .. ist vermutlich auf übermäßigen Schlafgenuss zurück zu führen. Ich bin nämlich gestern bereits um 21 Uhr erschlagen auf dem Sofa eingeschlafen. Der Brummschädel ist jetzt aber weg.

Mein Schlüssel übrigens auch. Also nicht weg im Sinne von ganz weg, aber jedenfalls nicht hier. Zumindest nicht hier bei mir im Büro. Ich hab ihn daheim vergessen (hoffe ich zumindest - sonst hab ich ihn nämlich verloren). Mal wieder ausgesperrt. Super *Augenroll*

Mein Nachbar, der den Schlüssel von mir hat, hab ich vorhin angesmst. Er ist seit heute im Krankenhaus ... also ist nicht so einfach an einen Ersatzschlüssel ranzukommen - während ich seine Sms gelesen hab, ging das Handy aus .. Akku leer. Mein Ladegerät liegt natürlich in der Wohnung .. in die ich (bekanntlich) nicht reinkomme. *seufz*
Bedeutet wohl, dass ich mal wieder mit der Bahn bis zu Mama fahren muß ... oder so *grumpf*

Naja ..

Gegen Mittag war ich tödlich müde und total nebelig im Kopf. Ist ja klar .. hab ja gestern auch nur ab 21 Uhr geschlafen .. da MUSS man ja dann heute neben der Kappe sein, oder? *Augenroll*
Claudi hat mir einen Guarana Mate Tee gegeben ... ich glaube, er schlägt langsam durch. Ich bin nimmer soooo dolle daneben, wie noch vor einer Stunde .. obwohl ich den Tee ja bereits vor knapp zwei Stunden getrunken hab!

Tja - und sonst?

Ich hab diese Woche ein Einzelzimmer .. das ist schon mal schön.

Bis vor kurzem war meine Woche eigentlich noch unverplant ... aber inzwischen hat es sich schon wieder "zugezogen", der Terminplan wird voller.

Aber die eine Woche komm ich schon durch .. davon bin ich überzeugt!

... ach ja!

*zufriedenaufseufz* ... nur eine Woche - und dann ist schon wieder ne gute Woche frei *zufriedenguck*

Keine Kommentare: