Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

generiert von Sloganizer

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Montag, 24. Dezember 2007

So ... jetzt ists fast soweit...

... ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest!

Ihr seid ja alle brav gewesen, also braucht ihr ja keine Angst haben, dass ihr nix bekommt, nicht wahr?
.. weil ihr wisst ja:

Der Weihnachtsmann ist heut zu Tage immer auf dem neuesten Stand...

3 Kommentare:

Merle.. hat gesagt…

Huhu BARB ;o) Dir auch ein frohes Fest und vor allem warme Stunden mit Schnüggel *grins* Die willst Du doch noch, oder? *drück*

Anonym hat gesagt…

Hallo Barbarella! Ich habe keine Angst dass ich nix bekomme sondern ich fürchte mich davor, noch mehr zu bekommen. Übrigens - brav ist doof!!!!! Frohes Fest wünschen Lampi, die Katze, mein Axel und Calvados. Beachte bitte die Reihenfolge!!! ;-))

Barbarella hat gesagt…

Na KLARO, will ich das noch, Merle....

Ach Calva *freu*
... hoffe, Du hast wunderschöne Festtage gehabt! Und weil Du eh nicht brav warst, erfüllt sich ja Dein Wunsch, dass Du nix bekommst *zwinker*