Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

generiert von Sloganizer

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Mittwoch, 12. Dezember 2007

Blogger-Hocker *grins*

Macht die Überschrift Sinn?

... nö, glaub nicht.

Macht nix - sie bringt mich zum Grinsen, also ist sie klasse !!

Zum Glück ist ja nicht immer so finstere Nacht.

Heute zum Beispiel ist es irgendwie schon wieder etwas heller.

Trotz des heutigen Urlaubs bin ich gegen halb zwölf im Büro eingelaufen, weil unsere Abteilung heute gemeinsam zum Mittagessen ging - Weihnachtsmittagsessen sozusagen.

Naja, erst hatte ich ja nicht so wirklich richtig Lust, aber andererseits: Wieso soll ich da jetzt rumzicken und mich ausschließen und überhaupt?

(Naja - UND ich konnte noch praktischerweise was im Büro erledigen *grins*)


Meine Herren Kollegen nervten ja bald schon wieder in gewohnter Weise ... diese hintergründigen Sexfragen von denen gehen mir ja schon auf den Keks ... und leider war ich derart urlaubsmäßig drauf und völlig entwöhnt von den Typen, dass ich gar nicht mit so blöden Dingern gerechnet hatte und mich drauf vorbereitet und somit auch keine Abschmettersprüche auf die schnelle greifbar hatte. *ärgerärgerärgerärger*

Ich hab sie dann einfach ignoriert.

Vermutlich spricht aus denen eh nur der Neid - was werden die in ihrem Alter schon noch haben, außer Halbmast unterhalb der Gürtellinie?!
... dann ist ja klar, dass man junge Kolleginnen mit anzüglichen Sprüchen kommen muß, wenn die es unverschämterweise so völlig außerhalb der Saison wagt, sich in die Sonne zu verirrten!

Naja ... danach hab ich noch n bißchen mit Kolleginnen geschwatzt und das Neueste erfahren (leider nix Positives, bei einer Kollegin wurde während ihres Kuraufenthaltes Leberzirrhose festgestellt! Die Ärmste!!) und dann, ja DANN bin ich noch ein bißchen durch die Stadt geschlendert.

In der Innenstadt Weihnachtsmarkt - somit war die Stadt von Schweizern geschwemmt! Überall schwyzerdütsch und deutsch mit schweizerischem Einschlag! Ist mir bisher ja noch nie so extrem aufgefallen - aber jetzt geht mir das irgendwie mehr ins Ohr und verursacht ein Grinsen *grins*

Ich hab auch gleich Schnüggel "bedrängt", dass wir uuuunbedingt zum Weihnachtsmarkt müssen! Der ist auch echt toll. (Is ja klar! Sonst wäre ja wohl kaum die halbe Schweiz hier!!)

Naja - geplant ist jetzt mal Freitag.

Und dann, ja DANN hab ich nen Einkaufsanfall gehabt! Klamotten, Klamotten .... ja und ich hab sogar was gefunden, obwohl ich ja eigentlich gar nichts gesucht hatte *grins*

Jetzt hab ich drei neue Oberteile - und eine Hose ... zusammen für 22 Euro - cool, nö?

Und ich hab mir wieder meinen heißgeliebten A Joke a Day gegönnt *grins*


Also werden die Tage im neuen Jahr im Büro wieder witzig *freu*

(obwohl ich ja WAHRLICH nicht grad wenig Kalender fürs neue Jahr hab! Im Tierladen hab ich gestern einen geschenkt bekommen, im anderen Tierladen auch, in der Apotheke konnte ich grad noch einen abwimmeln, ja und dann hab ich ja noch meinen geliebten Die Zwillinge im Jahr 2008-Kalender uuuund meinen unverzichtbaren Der Lebensfreude-Kalender ... ich hoffe, ich kann mich bremsen, mir nicht noch irgendwelche anderen Kalender anzuschaffen...)


Von Schweizern umringt fuhr ich dann in der Bahn heim ....

Na und jetzt? ... *smile*

Ich mach mir nen schönen Abend - auf geht's! *hüpf*

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

*halbmast* ist gut. *gg* ... menno barb, hab die letzten einträge gelesen und muß dir zustimmen, du drehst dich immer nur im kreis(nicht, dass es bei mir anders wäre). das vorwärtskommen ist glaube ich nicht wirklich das ziel, sondern eher das wohlfühlen im jetzt. hoffentlich gibts dafür bald tabletten oder sowas. *g* falls du eine lösung findest, schreib sie schnell auf, warten schließlich noch mijonen andere menschen drauf.

Barbarella hat gesagt…

Tja, Franky ... das mit dem Wohlfühlen im JETZT ist n guter Denkanstoß.

.... und ich arbeite an Lösungsmöglichkeiten *schiefgrins*

Barbarella hat gesagt…

Tja, Franky ... das mit dem Wohlfühlen im JETZT ist n guter Denkanstoß.

.... und ich arbeite an Lösungsmöglichkeiten *schiefgrins*