Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Donnerstag, 23. Juli 2009

Launisch wie das Wetter

...komisch!

In den letzten Tagen hab ich noch bescheinigt bekommen, was für ne "tolle positive Ausstrahlung" ich seit kurzem (wieder) habe..

Alles Lüge!
.. fühlt sich zumindest jetzt und heute danach an.

.. ja! Ich war letzte Woche echt gut und positiv drauf.

Vergangenheit.

Heute bin ich mies drauf, genervt, launisch ... und natürlich wieder mal immens zerrissen und unentschlossen.

Was ich richtig, was falsch - was wichtig, was unwichtig...

*grrrrrrrrrrrr*

Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

Ach Mensch, Süsse... fühl dich einfach lieb gedrückt =(

Barbarella hat gesagt…

Au ja .. *schnurr*

Alexandra hat gesagt…

*übers Köpferl steichel* ;) Tuts gut?

Barbarella hat gesagt…

Jaaa ... :o)

barbara hat gesagt…

geht mir heute auch so. Scheint am Biorythmus zu liegen. Irgendwer muss ja Schuld haben;-)