Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Donnerstag, 16. Juli 2009

Wir kommen ins Fernsehen! *hüpf*

Wie cool!

Das Casting, welches an dem Samstag, als ich in Wien war, stattfand, war erfolgreich:

Meine Theaterkollegin ist tatsächlich eingeladen worden,
an der Sendung teilzunehmen! *jubel*

Geile Sache - auch wenn ich nicht selbst dabei bin, freu ich mich riesig.

.. und ich hab gleich mal meinen Urlaub um den 3. August verlängert:

Da ist die Aufzeichnung der Sendung - und wir dürfen unsere Theaterkollegin natürlich vom Publikum aus unterstützen *freufreufreu*


Ganz ehrlich *tuschel* .. ich war mir SICHER, dass jemand von unserer Truppe genommen wird!
.. schließlich sind wir einfach super :o)

Keine Kommentare: