Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

generiert von Sloganizer

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Montag, 25. Februar 2008

41 x ein Wort - Stöckchen

Sag es mit nur einem Wort!

1.) Wo ist Dein Handy? Schublade
2.) Dein Partner? Schnüggel
3.) Deine Haare? abschneiden
4.) Deine Mama? goldig
5.) Dein Papa? tot
6.) Lieblingsgegenstand? undefiniert
7.) Dein Traum von letzter Nacht? vergessen
8.) Dein Lieblingsgetränk? stimmungsabhängig
9.) Dein Traumauto? dachfrei
10.) Der Raum in dem Du dich befindest? Büro
11.) Dein Ex? langhaarig
12.) Deine Angst? entscheiden
13.) Was möchtest Du in 10 Jahren sein? sorgenfrei
14.) Mit wem verbrachtest Du den gestrigen Abend? Schnüggel
15.) Was bist Du nicht? schlank
16.) Das letzte was Du getan hast? geärgert
17.) Was trägst Du? Jeans
18.) Dein Lieblingsbuch? "Für immer vielleicht"
19.) Das letzte was Du gegessen hast? Nudeln
20.) Dein Leben? verbesserungswürdig
21.) Deine Stimmung? schwankend
22.) Deine Freunde? fern
23.) Woran denkst Du gerade? Bildschirmeinstellungen
24.) Was machst Du gerade? Stöckchen
25.) Dein Sommer? unwohl
26.) Was läuft in Deinem TV? nix
27.) Wann hast Du das letzte Mal gelacht? gestern
28.) Das letzte Mal geweint? vorvorgestern
29.) Schule? vorbei
30.) Was hörst Du gerade? Straßenlärm
31.) Liebste Wochenendbeschäftigung? auskrempeln
32.) Traumjob? Ideenbringerin
33.) Dein Computer? Scheißkiste
34.) Außerhalb Deines Fensters? Tauben
35.) Bier? Desperados
36.) Mexikanisches Essen? lecker
37.) Winter? Mantel
38.) Religion? Kirche
39.) Urlaub? jederzeit
40.) Auf Deinem Bett? Bettdecken
41.) Liebe? unheimlich

Danke an Metze!

... Interesse an dem Stöckchen? ... nimms mit!

1 Kommentar:

Lady Vanilla hat gesagt…

hmm... hattten wir das nicht schonmal? so oder so ähnlich?! ok, ich schlepp es trotzdem mal weg ;O)