Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

generiert von Sloganizer

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Freitag, 29. Februar 2008

Freitag :)

Also ein bißchen frustriert es mich ja, dass hier niemand meine Freude über den kleinen Wilbär teilt...

Naja - immerhin ist Schnüggel, meine Mama, ja und sogar mein Kollege ganz begeistert von dem kleinen Mops.

Und ich bin ja immer noch von dem Namen begeistert *schwärm*

.. ach Gott, der ist ja so niedlich, der Kleine - mir geht sowas von das Herz auf, wenn ich die Bilder von dem Kleinen seh!


Ich glaub, ich mach mir Wilbär als Bildschirmhintergrund *smile*

Ja, und auch sonst bin ich heute eigentlich ganz gut drauf (Wilbärs Anblick sei Dank! *zwinker*).

Das Wochenende ist nah - ich habe eine Besprechung mit meinem Chef gehabt, vor der ich eher Bammel hatte und die absolut gut lief, nächste Woche haben Chef und Zimmerkollege Urlaub - ich also "sturmfreies Büro" *grins* .. ja, und irgendwie bin ich so was wie optimistisch drauf.

Und außerdem hab ich noch nen witzigen englischen Witz von meinem Kalender gelesen:

A smartly dressed man entered an exclusive Manhattan bar and took a seat. The bartender asked the man what he'd like to drink.
"Nothing, thank you," replied the man, "I tried alcohol once but I didn't like it, and I haven't drunk it since."

The bartender was a little confused but being a friendly sort, he pulled out some cigarettes from his pocket, flipped the top of the pack and offered one to the man.

But the man refused, saying:"I tried smoking once, didn't like it, and I have never smoked since. Look, actually, I wouldn't be in here at all, except that I'm waiting for my son."

To which the bartender said, "Your only child, I presume?"


*giggel*

Den find ich echt luschdig :)

7 Kommentare:

Lady Vanilla hat gesagt…

wenn ich heut nicht so einen sch* tag hätte, würd ich mitjubeln. der kleine ist wirklich zuu goldig. das herzallerliebst! ehrlich! und ich versuche wirklich deine begeisterung zu teilen! ;o)

Barbarella hat gesagt…

Hm .. Begeisterung tut gut :o)

.. merk ich grad, wie meine Stimmung aufwärts geht, wenn ich für was mein Herz öffne.

Von dem her:

Danke Wilbär!

.. kom, mach Smarti auch ne Freude ;o)

Anonym hat gesagt…

ich find den auch sehr kuschelig. den mag man am liebsten die ganze zeit im arm knuddeln.
und der witz ist genial. schon copiert.
*g*

Barbarella hat gesagt…

*kicher*

Jaaa - knuddeln!

Der Witz ist echt supi!

Gestern war ein Irenfeindlicher auf dem Kalender.. aber der war ja sooo alt!

Anonym hat gesagt…

wie was den will ich jetzt aber hoeren.!

Barbarella hat gesagt…

How many Irishman does it take to change a light bulb?

Two.
One to hold the bulb, and one to drink until the room starts spinning.

HöHö... ;o)

Anonym hat gesagt…

grins...ich dachte immer das waer ein ostfriesenwitz. ich hab da noch eine irischen witz fuer fortgeschrittene: How is a Kerry man called, standing in the field and shooting: Eamonn (sprich Aimen) haha.
Mein Kumpel erzaehlte neulich einen witz der fing so an: "Paddy-Scotisch, Paddy-English and Paddy- Irish are in a Pub...". meinte ich: den kenn ich schon. daraufhin groehlte der ganze Pub. Denn so fangen ungefaehr 200 witze an.*g* schoen blamiert.