Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

generiert von Sloganizer

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Samstag, 2. Februar 2008

Briefstapel

Kennst Du das Gefühl, Dich erdrückender Papierberge?

Ich meine jetzt gar nicht, was sich so in Kisten, Ordnern und Schränken bei mir verbirgt *grusel* - nein, mir genügt derzeit schon komplett, was aus meinem Briefkasten quillt.

Ich hab keine Ahnung, wie lange ich meine Post nimmer geöffnet habe - schätzungsweise zwei Wochen oder so. Vielleicht auch ein bißchen länger.

Was ein Glück, dass ich bei dieser Werbungsstatistik-Aktion mitmachen - seitdem ertrinke ich ja zumindest nimmer so in Werbekrempel ... aber auch die Sache mit den Briefen wird langsam gruselig.

Ich hab imemr wieder mal solche Phasen, in denen ich einfach keine Lust habe, meine Post auf zu machen ...

Inzwischen stapeln sich bestimmt 20 freundliche oder auch weniger freundliche Briefchen bei mir ... was heißt stapeln? Ich stapel ja immer ein paar Briefe wo anders. Also sinds mehrere Häufchen - und vermutlich werde ich die letzten Briefchen irgendwann in 5 Jahren dann wieder finden. Ungeöffnet.

*ätz*

Okay - ist zwar doof, aber ich glaub wirklich wichtiges entgeht mir im Moment noch nicht - und ich vermute, dass ich allein schon durch das hier jetzt schreiben (und damit Bewußtmachen des Dilemmas) vermutlich den ersten Schritt getan hab, dass ich bis Montag die blöden Briefe geöffnet hab (oh, ich HASSE Briefe von Versicherungen und so nen Bullshit!)

... naja - da ich mich langsam besser fühle, werde ich mich wohl erstmal dran machen, die Werbung aus zu sortieren - und dann irgendwann heut oder morgen (oder übermorgen) die Briefe öffnen....

..... *ääääääääääätz*

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

um deine frage zu beantworten: ja, ich kenn das ;o)

Barbarella hat gesagt…

... so - oder in ähnlicher Form ;o)