Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

generiert von Sloganizer

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Mittwoch, 20. Februar 2008

Flatterte grad in meine Mailbox...




... wie geil ist das denn?! *lach*

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ja so ist das hier den ersten monat auch gewesen, dann hats nach gelassen. jetzt hat es sich eingepegelt, dass man nach dem essen raucht.
HOCH LEBE DAS RAUCHVERBOT IN RESTAURANTS.
Meine Sachen stinken hinterher nicht, ich kann riechen was ich esse und meine augen traenen nicht.
erst hat hier jeder einen aufstand gemacht und nun ist alles kein problem. geraucht wird draussen. restaurants und pubs haben dafuer flauschige plaetzchen gebaut.
Die rauchsverbotsregel hier ist uebrigens: Kein Rauchen am Arbeitsplatz ( Ueber all wo einer Arbeit darf indoors nicht geraucht werden) easy oder?

Barbarella hat gesagt…

Überall, wo einer arbeitet, darf man nicht drinnen rauchen? ... und wenn die Raucher den Kellner rausschmeissen für zehn Minuten und dann rauchen? *grins*

Anonym hat gesagt…

dann bleibt ja noch der mann hinter der bar. da stellt sich dann die frage: nehmen die alkohol und getraenke suechtigen in kauf zu warten, damit die raucher die bude vollqualmen koennen. nachweislich hat sich die luft in pubs um 85% verbessert. allerdings in pubs hat mich das rauchen auch nicht so gestoert, aber beim essen schon.