Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

generiert von Sloganizer

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Freitag, 8. Februar 2008

Zusammenhänge, die ich niemals erahnt hätte..

Grad hab ich mein Mailfach geöffnet - Werbung von Amazon ... mal wieder *Augenroll*

Eine Fitness-DVD wollen sie mir dieses Mal andrehen... ja, ja, schon klar...

Wollte grad löschen, als ich im Augenwinkel grad noch was lese, was mich stutzen lässt.

WAS steht da?

... ich fass es kaum, aber da steht tatsächlich:

Liebe Kundin, lieber Kunde!

Kunden, die Böhse Onkelz - Vaya con tioz (4 DVDs) oder andere Filme in der Kategorie Box-Sets > Dokumentationen gekauft oder bewertet haben, haben auch Cindy Crawford - Fitness Total (3 DVDs) als DVD gekauft. Daher freut es Sie sicher, dass Cindy Crawford - Fitness Total (3 DVDs) am 12. Februar 2008 erscheint. Bestellen Sie jetzt Ihr Exemplar vor!

Cindy Crawford - Fitness Total (3 DVDs) Cindy Crawford - Fitness Total (3 DVDs)
Cindy Crawford
Preis: EUR 17,95

Erscheinungsdatum: 12. Februar 2008






Amazon hat also festgestellt:

Die Fans der böhsen Onkelz stehen auf Fitness-DVDs mit Cindy Crawford ....

Das haut mich irgendwie um!

Ich schmeiss mich fast weg, wenn ich mir vorstelle, wie so ein tätowierter Kerl wie ein Schrank in seinem Wohnzimmer vor dem Fernseher rumhüpft, von Cindy Crawford auf dem Bildschirm angefeuert...*prust*


... na damit ist der Ruf als "harte Kerle" ja wohl endgültig widerlegt!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

na wie geil ist das denn? *g*
its a little bit top shelf but only a little bit. grins
gehts dir wieder richtig gut? bist du wieder gesund?

Anonym hat gesagt…

Hier mal zu einem älteren Eintrag. Hm Württemberg ist klar, Stuttgart ist eine tolle Stadt und dort wohnen tolle Menschen, aber Baden ?????? Was ist das, hat das was mit der neuen Wellnesidee zu tun? Also Kopf hoch, ihr seid doch die Besten, gelle?!!! Sei ganz lieb gegrüßt und ohne Deckenleuchte ist es bestimmt gemütlicher und die Unordnung, wenn es denn so ist, fällt nicht so auf. Es ist nichts so schlecht, dass es nicht noch für irgend etwas gut ist. C.;-))

Barbarella hat gesagt…

Naja, Anna, mir geht's wieder ganz okay sozusagen :o)

Hey Calva, wir können alles außer hochdeutsch ;o)
Der Trost mit der Deckenleuchte zwingt mich allerdings eher zu einem bitteren Lächeln..
Hoffe, bei Dir ist soweit alles okay?