Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

generiert von Sloganizer

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Donnerstag, 28. Februar 2008

Da war doch was.... ?!

Heute früh auf dem Weg zur S-Bahn habe ich meine frühere Freundin vom Haus gegenüber getroffen. Also haben wir uns in der S-Bahn mal zusammengesetzt und etwas geschwatzt.

Sie geht im November nach Australien.

*tiefundträumerischaufseufz*

Wann genau hab ich eigentlich aufgehört zu Träumen, Hoffnung zu haben .. aufgehört zu Leben oder wenigstens dem Leben zu Vertrauen?

Heute ist der 28. Februar 2008 .. ich bin noch Jahrzehnte von der Rente entfernt - und fühle mich in so vielerlei Hinsicht zu so vielen schon "zu alt", denke bei allem, es ist schon "zu spät".

... allerdings hatte ich dieses (oder zumindest ein sehr artverwandtes) Gefühl auch schon am 28. Februar 1998.
Nur vielleicht beim Thema "Kinder" war ich da noch nicht so desillusioniert.

.. ja, ich erinnere mich sogar daran, dass ich an meinem 20. Geburtstags eine schwere Alterskrise hatte.

Was soll ich dann jetzt sagen?

Und da gibt es doch tatsächlich Leute, die noch mit 40, 50 neue Projekte anfangen! Einen neuen Beruf lernen, auswandern ... was weiß ich.

In zehn Jahren werde ich (ähnlich wie heute) denken:"Mensch - damals, vor zehn Jahren, da war ich doch noch JUNG! Da hätte ich doch noch das-und-das machen können! Damals war das doch noch alles möglich! Aber heute...."

.. so denke ich nämlich jetzt und heute über damals - aber damals kam es mir auch nicht machbar vor.

*seufz*

Das Leben kann doch so schön sein .... warum bin ich nur so untalentiert darin?!

Keine Kommentare: