Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

generiert von Sloganizer

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Freitag, 22. Februar 2008

Meine Mama!

Also meine Mama ist schon klasse *lach*

Grad klingelt das Telefon - war Mama dran.

"Weißt Du, wer mich grad angerufen hat? ... das errätst Du niiiie!"

"Öhm ... Deine Putzhilfe?", rat ich ins Blaue..

"Neiiiiin," lacht es aus dem Hörer, "Michael Antwerpes!"

"WAS?! Wer? Michael Antwerpes ... DER Michael Antwerpes?!"

An dieser Stelle muß eingefügt werden, dass meine Mama der TOTALE Fan von Michael Antwerpes ist, seine Sendungen immer anguckt und mal ein Autogramm von ihm geschickt bekommen hat und, ja, UND ihm zu seinem Geburtstag (der war gestern) Erdnüsse geschickt hat!

Ja - und jetzt hat er sie angerufen um sich zu bedanken - und hat gefragt, woher sie denn weiß, dass er so gerne Erdnüsse mag...

Sie meinte dann (und ich kann mir da richtig meine verschmitzte Mama bei vorstellen):"Ja, wenn man aufmerksam ihre Sendungen verfolgt und aufpasst, was sie so erzählen, weiß man das eben..."

*LACH*

Ist das nicht cool?!

Und ins Sportstudio als Zuschauer hat er sie auch eingeladen .. und zu "Sag die Wahrheit".

Mama hat mich gleich gefragt, ob wir am 30. März ins Sportstudio gehen.

Na klar doch, Mama, machen wir ... ich hasse zwar Sport und das interessiert mich alles null, was da dann gelabert wird - aber das wird bestimmt luschdig *strahl*

Wie geil ist das denn!?

Während ich harmlos im Büro sitze, lässt sich meine Mama von Prominenten anrufen ...

Meine Mama ist schon ne Marke - ich bin richtig stolz auf sie!

3 Kommentare:

Lady Vanilla hat gesagt…

Mit M Antwerpes kann ich zwar garnix anfangen, hab noch nie von dem gehört, aber deine Mama ist wirklich total cool! Mensch *lach* das war ja mal ne Aktion! Grüß sie mal lieb von mir! Und viel Spaß im Sportstudio! :D

Lady Vanilla hat gesagt…

nachtrag: gerade mal gegooglet... der is ja schnuckelig!, dem würd ich auch noch nüsse schicken *lol*

Barbarella hat gesagt…

Ja, der ist echt niedlich ... deswegen schwärmt mein Mamchen ja auch für ihn *grins*
Ich kenn den auch nur, weil Mama immer wieder von ihm erzählt - bin ja auch kein Sportschau-Gucker ;o)