Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

generiert von Sloganizer

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Dienstag, 12. Februar 2008

Passend, was die Sterne heute sagen...

Tiefe Einsichten



Während einiger Wochen gültig: Zu dieser Zeit tun Sie gut daran, Ihr Innerstes zu erforschen und sich Ihrer eigenen Wahrheit zu stellen. Auf vielen Wegen gelangt Ihr Verstand jetzt nahe an tief liegende psychische Bereiche, die Ihnen normalerweise verborgen bleiben. Diese Zeitqualität signalisiert oft Unterhaltungen und intellektuelle Begegnungen von intensiver Wirkung, die Sie tief in Ihr eigenes Wesen führen und Ihre Ansichten, vielleicht sogar Ihre ganze Denkweise verändern. Sie gelangen jetzt zu tiefen Einsichten, vielleicht auch über die Sterblichkeit des Menschen. Wenn Sie diesen Dingen etwas Aufmerksamkeit widmen, behalten Sie Ihr Leben im Griff. Es ist eine gute Zeit für Verhandlungen über Finanzen und Besitz, besonders über einen Besitz, den Sie in einer Partnerschaft teilen. Vermeiden Sie es, Dinge über Bord zu werfen, die Sie vielleicht noch einmal brauchen könnten.

von astro.com

.. also finde ich zumindest.

Naja ... das mit dem "Dinge über Bord werfen" ist ja eh nicht so meine Meisterkategorie.

Auch wenn ich schon wieder (GOTT SEI DANK!) zwei Dinge über eBay verkauft hab ... okay. Wenn ich sie dann auch mal nach Auktionsschluss bezahlt bekomme *grins*

Keine Kommentare: