Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

generiert von Sloganizer

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Montag, 18. Februar 2008

Handy-Stöckchen

1. Hast Du ein Handy?
Ja .. man könnte das Dingsbums wohl so bezeichnen.

2. Wenn ja welche Marke?
Nokia schmeiss-mich-weg- super-uralt...

3. Welchen Klingelton benutzt Du derzeit?

Öhm .. weiß ich gar nicht. Irgend so ein Trallala-Klingeling von Nokia halt...

4. Welches Bild zeigt Dein Handybildschirm?

keins .. ich glaub, das hat gar keine Bildanzeige, das alte Schepperteil...

5. Wo hast du Dein Handy immer bei Dir und angeschaltet?
Im Prinzip hab ich mein Handy immer dabei ... ich vergesse es allerdings auch immer häufiger in letzter Zeit oder schalte es einfach nicht an.
Allgemein könnte man sagen: Meine Handysucht /-begeisterung hat EXTREM nachgelassen!
1. wegen der schädlichen Strahlung von dem Teil (ich hasse es auch, mit dem Ding zu telefonieren, benutze es am liebsten zum Smsen und das auch immer weniger)
2. mit der alten Rappelkiste macht das Handy einfach keinen Spaß. Mir hat man beim Handyklau vor nem Dreivierteljahr nicht nur das Handy, sondern auch die Freude am Handy geklaut.
3. es will mich sowieso keiner großartig erreichen - und dafür den ganzen Tag einstrahlen lassen?!
4. ich hab einfach überhaupt keine Lust und Laune mehr, ständig und dauernd überall erreichbar zu sein! (bzw. zu merken, dass mich eigentlich gar keiner erreichen will)

6. In welchen Situationen ist das Handy daheim oder ausgeschaltet?
Immer wenn ich es vergesse - und nachts prinzipiell. Manchmal lasse ich es auch bewußt daheim, wenn ich einfach keinen Bock drauf hab. Ach -und in der Schweiz schalte ich es meistens auch aus.

7. Wieviele Handys hattest Du schon?
Moment .. Trium Astral ... Nokia Dingsbums ... das ging kaputt und wurde getauscht .. also Nokia Dingsbums neuere Version ... Nokia Dingsbums ohne Kamera ... Nokia mit Kamera wurde mir geklaut ... und Nokia Notbehelf uraltes Teil, den ich grad hab..

5 .. mit Tauschhandy 6.

Und: Ja, ich bin Nokia-Fan. Mein nächstes Handy wird auch wieder eins sein.

8. Gab es schon eine Situation, wo Du wünschtest, Du hast kein Handy?
Ja. VIELE.
Immer mal wieder, wenn mein TankeChef anruft und ich denke: "Oh NEIN, ich mag jetzt nicht einspringen!" Naja - oder auch sonst so.
Eigentlich immer, wenns mir grad nicht reinläuft, dass das Ding klingelt.
UND (ganz wichtig) wenn ich es für ein paar Stunden oder gar Tage aus hab - und es keiner bemerkt hat, dass es aus war, weil mich eh keiner erreichen wollte. Das tut einfach nur weh.

Das Stöckchen darf nehmen wer will .. und an den Kopf werfen tu ich es Smarti, BeGu und Metze.

1 Kommentar:

Lady Vanilla hat gesagt…

du und dein uralt-knochen... *lach*...
*stöckchengreifundwegschlepp*