Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

generiert von Sloganizer

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Montag, 18. Februar 2008

Schreibblockade

Ich hab kaum den Drang was zu schreiben zur Zeit.

Ich halte es für generell KEIN gutes Zeichen.

Fühle mich ziemlich im Sumpf.

Das Wochenende hab ich auch ziemlich in diesem rumgewühlt, dem Gefühlssumpf.

Tja und somit suchte ich das ganze Wochenende für mich und andere den richtigen Platz, unterbrochen davon, dass ich am Samstag Abend ein bißchen Theater machte, ja und zur Krönung des Wochenendes feststellte, dass ich mich in gewisser Hinsicht vor dem schwarzen Mann fürchte ... ihn andererseits allerdings auch sehr prickelnd und anziehend finde.

Ich fühle mich leicht schwindelig und erschöpft von all dem, was so ist.

... und vielleicht ist das alles auch nur der Anfang.

Es werde Licht!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

danke ; ) jetzt spendier ich dir ne heisse schokolade. man wenn mein magen nicht so verrueckt spielen wuerde, wuerde ich mir glatt selber eine holen.neugierig bin ich trotzdem noch. ; )

Anonym hat gesagt…

Hallo,
als Student hatte ich selbst massive Schreibblockaden. Aus dieser Zeit stammen meine zum Teil selbst entwickelten Tipps. Habe gerade einen informativen Beitrag mit konkreten Tipps darüber verfasst: http://tinyurl.com/5f8m3b Vielleicht klappt es damit besser!