Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

generiert von Sloganizer

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Sonntag, 2. März 2008

*strahl*

Also nichts bring mich ähnlich zum Strahlen, wie wenn Artikel bei eBay auslaufen, die beboten sind!

Okay - die sind derzeit alle nicht der Bringer - meistens laufen sie mit nem Euro aus ... aber egal! In den letzten beiden Monaten sind es über 70 Artikel, die ich verscheuert hab - und an der Buchbörse hab ich gut 20 Bücher verschenkt.

Ich hab also definitiv einiges an Krempel weniger :o)

*dumdidum*

Irgendwie befreiend.

Gut - ich muß mich zwar noch mit Einpacken und so beschäftigen - aber wenn das mein Weg ist, den Krempel los zu bekommen, den ich sonst nicht wegwerfen kann - was soll's? ;o)

... manch einer fragt sich ja immer noch, was meine Wohnung noch so alles birgt - ich auch *lach*

3 Kommentare:

Lady Vanilla hat gesagt…

ich hab das auch schon lange vor, so auszurümpeln, aber ich kann mich nicht dazu aufraffen, die ganzen texte für ebay zu schreiben. glückwunsch zu dem erfolgreichen ausmisten!

Unknown hat gesagt…

Ich habe alles weggeworfen. ein bisschen wehmütig habe ich zur Müllpresse geschaut. Sicher gab es noch vieles, was man hätte zu Geld machen können, aber leider keine Zeit!!!!

Barbarella hat gesagt…

Ja, Smarti, das ist bei mir ja auch immer das Problem gewesen - und dann noch, dass ich ja nicht wirklcih wertvolle Sachen hab .. und dann noch die Einstellgrbühr!

Aber seit dem neuen Gebührenerlass von eBay bin ich da irgendwie "beschwingt"! :o)


Naja, BeGu - bei nem Umzug hilft nur, entweder vorher schon kräftig vorarbeiten - oder Flohmarkt.