Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

generiert von Sloganizer

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Montag, 17. März 2008

Dieser Stock hat ne Macke..

Ja - is so - und der “Macken”-Stock wurde mir von Smarti zugeworfen … na denn:

Die Regeln:
1. Setze einen Link zu der Person, welche Dir das Stöckchen zugeworfen hat. (erledigt)
2. Erwähne die dazugehörigen Regeln in Deinem Blog. (geschieht hiermit)
3. Erzähle von Dir 6 unwichtige Dinge/Gewohnheiten/Macken. (hm … mir fallen gar keine ein)
4. Gib das Stöckchen am Ende Deiner Antworten an 6 Leute durch Verlinkung weiter. (hab ich schon)
5. Hinterlasse bei der jeder der gewählten Personen einen Kommentar in ihrem Blog/Website, wonach Sie “getagged” wurden. (was ist „getaggt“?!? Naja – ich mach halt einfach nen Eintrag bei den Kommentaren)

Also… obwohl mir spontan so gar nichts einfällt, schreib ich halt mal.
… hm …

1. Ich fühle mich ständig unzulänglich, ungenügend und meinen Mitmenschen nicht zumutbar. In letzter Zeit: Tendenz zunehmend.

2. Ich versumpfe leicht im Internet. Insbesondere, wenn ich in eBay Auktionen laufen habe. Egal, ob ich dauernd (ach wie spannend! *Ironietrief*) eBay aufrufe, um zu schauen, ob in den letzten 2 Minuten jemand auf Artikel von mir geboten hat oder im 20 Minuten-Rhytmus auf mein Konto linse, ob neue Überweisungen drauf sind: Mit eBay kann ich mich hervorragend stressen… (vermutlich wegen meiner Hauptmacke (siehe oben) – ich hab nämlich ständig Panik, nicht schnell genug zu sein oder sonst wie meine eBay-Partner zu enttäuschen)

3. Bin ich nervös oder fühle mich unwohl, zupfe und kratze ich die ganze Zeit an mir rum, vorwiegend in meinem Gesicht.

4. Ich knacke mit meinem Genick .. hab ich mir angewöhnt, als die Nackenschmerzen angefangen haben.

5. Ich stehe morgens nicht auf, bevor nicht das Telefon klingelt und Schnüggel anruft, selbst wenn ich schon früher wach bin (was ich meistens bin), kann ich mich einfach nicht zum Aufstehen überwinden. Naja, das ist ja auch der Grund, warum Schnüggel anruft (zum Glück tut er das!!) – weil ich einfach nicht aus den Federn komme morgens!

6. Ich habe viele Pläne und Ideen … aber wenig Disziplin, um diese durch zu ziehen und verliere zudem schnell das nicht formulierte und vorhandene Ziel aus den Augen. Daraus folgt unter anderem die Macke, dass ich Mails / Einträge anfange zu schreiben, es wegen irgendwas unterbreche - und erst STUNDEN später wieder dran denke / merke, dass da noch was ist und dann entweder weiterschreibe (und mich eventuell zum zweiten/ dritten/vierten Mal unterbreche) oder schnell weg muß - und deswegen das Zeug zwischengespeichert wird .. und zu 80 % nie wieder fortgesetzt. So kommt es auch oft, dass ich der Meinung bin, Mails beantwortet zu haben, die ich NICHT beantwortet hab .. zumindest nicht komplett und so, dass sie beim Empfänger ankommen. Tja - und deswegen denken die Leute oft, dass ich nicht geantwortet hab. Was eigentlich auch irgendwie stimmt .. nur leider ist es aus meinem Bewußtsein verschwunden, dass ich ja eigentlich gar nicht geantwortet hab, weil ich ja was geschrieben hatte und mich nur daran erinnere, dass ich da doch mal was zu geschrieben hab...

Naja – vielleicht wäre es sinnvoller gewesen, das Stöckchen umzumodeln – und die sechs genannten Personen sollen mir doch mal sagen, was ich für Macken hab!
Auch egal – auf jeden Fall werfe ich dieses Stöckchen weiter an

1. Metze
2. Merle
3. Franky
4. Anna
5. Canie
6. Lampi

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

1.) es gibt nichts unWICHTIGes an MIR oder DIR
2.) Macken sind liebenswert, denn sie machen uns doch Menschlich
3.) isch 'abe gar kein Auto äähh Macken
4.) Mein Selbstbewusstsein ist so groß wie der Mount Everest!!
5.) Wir sind toll
6.) Wir sind toll
7.) Wir sind sowieso toll!!!!!

...und wenn du schon so nach ner Rüge bettelst: Du bist IMMER viel zu negativ mit dir selbst. Was möchtest du machen?? Dich komplett austauschen??? Und wiiieesooo denn, bitte schön??
Schließlich finden ANDERE deine Macken liebenswert, DICH liebenswert und überhaupt: lass mal dieses Überkritische sein!!!

Versuch doch mal folgendes: Kritisier jeden Tag nen Dummi in deinem Umfeld und LOB dich selbst.
Macht viel mehr spaß, tut der Seele gut, tut DIR gut und ist viel besser.

Und weil wir schon dabei sind = schreib mir doch bitte ein Stöckchen in dem du 6 Dinge nennst, die Barb an sich toll findet!!!!!

Soo. Nun lass dich lieb drücken und nimm den Kopf hoch, Brust raus, Blick auf den "Staub" um dich.

Anonym hat gesagt…

P.S.
Das ist mein Alter, Süsse.
Je älter ich werde ..... !!!!

Wenn ich 65 bin, spucke ich wahrscheinlich Passanten an und singe schmutzige Lieder...

Anonym hat gesagt…

psstt...wie ging das mit dem verlinken noch mal? raeusper, rot werd usw.

Merle.. hat gesagt…

Cool, danke fürs Stöckchen, werds die Woche auf jeden Fall noch in Angriff nehmen.. Hach, ich liebe es ;o)))