Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

generiert von Sloganizer

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Donnerstag, 6. März 2008

Warum überweist mir keiner mehr was?!

*aaargh*

Ich will mein Zeug verschicken - also überweist mir schon mein Geld, dass ich den Plunder fröhlich in die Welt schicken kann *grumpf*

Also irgendwie bin ich wohl manchmal zu verbissen.

eBay-Zeiten sind irgendwie Vollstress für mich.

Dauuuuuernd guck ich irgendwo irgendwas nach...

  • Hat schon wieder einer auf die noch laufenden Aktionen geboten?
  • Hat einer ne Frage gestellt?
  • Hat schon wieder einer überwiesen?
Und dann geht mir das die ganze Zeit im Kopf rum:
WARUM hat denn nicht wieder einer auf was geboten? WARUM hat sich denn nicht wieder einer irgendwas vorgemerkt? WARUM stellt denn keiner ne Frage? WARUM ist denn das Geld von dem und dem noch nicht da? Liegt in meinem Briefkasten daheim ENDLICH der Brief mit dem Geld von der Tschechin, von der eBay-Auktion die vor mehr als drei Wochen vorbei ist? Hab ich genug Porto für die ganzen Sache? Wann stell ich das nächste ein? Und warum mach ich es dann DOCH nicht? Und warum ist das alles immer so aufwendig? Und *uaah* jetzt hat einer überweisen ... ich will zum Briefkasten! Jetzt! Gleich! Sofort! Oh Mann, ich sitze noch so lange hier fest - ich kann das Zeug nicht rechtzeitig losschicken (Gott sei Dank bin ich keine Hausfrau, die den ganzen Tag daheim ist - ich würde vermutlich dreimal am Tag zur Post zum Zeug abgeben, wenn wieder irgendwas gut geschrieben ist!) Und überhaupt: *AAAAAARGH* *Haarerauf*

... nein, ich bin definitiv kein entspannter Mensch.

Und schon gar nicht, wenn es um eBay geht.

Okay - gaaaanz ruhig, Süße *tiefdurchatme*

Entspann Dich.


Ja - mach ich gleich.. aber vorher muß ich mal eben kurz gucken, ob irgendwas auf dem Konto eingegangen ist..

Keine Kommentare: