Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

generiert von Sloganizer

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Dienstag, 18. März 2008

Sauer und traurig...

Was ist das heute für den besch* Gefühlskacke?!

Ich fühle mich zwar nimmer superwütend (ging Gott sei Dank (oder Base sei Dank?!) schnell wieder weg), aber dafür jetzt traurig. Ich fühle mich zum Wegschliessen!

Am liebsten würde ich mich ganz klein zusammenrollen und irgendwo in ein finsteres Eck hocken ... dass mich keiner sieht.

Und dann würde ich drüber trotzen und trauern, DASS mich ja keiner sieht...

Ich finde mich derzeit total anstrengend.

Hab jetzt mal für nächste Woche Urlaub und zwar schon ab übermorgen (HURRA!) - aber selbst das macht mir nur Panik! Ich hab kaum ein Entspannungsgefühl, wenn ich daran denke ... ich sehe mich nur hin- und herrasen! In die Schweiz .. zu Schnüggels Freunden (ich hab keine LUST!), zu meiner Familie .... *STRESS*

Ich weiß allerdings auch, dass es mir NICHT gut tut, wenn ich mich drei Tage allein in meine Wohnung hocke, um "von allem mal Abstand zu gewinnen". Ich verkrieche mich dann in blöde TV-Shows, beantworte stundenlang bescheuerte Fragen in Yahoo! Clever oder rufe im Minutentakt eBay auf, ob nicht irgendjemand irgendwas beboten hat... Ach so - oder spiele stundenlang dumpf Spider-Solitär.

Echt klasse!

Mein Leben erscheint mir zur Zeit derart lebensunwert, es ist eine Schande! Besonders, da es MEIN Leben ist und ICH dafür die Verantwortung trage.

Ich bin wirklich und wahrhaftig im wahrsten Sinne des Wortes lebensmüde ... des Lebens müde und übertrüssig. Ziellos, planlos ... und das endlos.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Komm her.
Setzt dich zu mir.
Trink erst mal ne Tasse Tee und lass dich drücken.

Merle.. hat gesagt…

Mensch ey, ich kenne das sehr gut was Du da gerade durch machst. Aber bitte, jetzt reiss Dich mal zusammen *inarschtritt* Da kann Dir keiner bei helfen, nur Du allein! Und je länger Du wartest etwas daran zu ändern, desto schwieriger wird es da wieder raus zu kommen. Ich weiss wovon ich spreche. Du musst Dich selbst mal SCHÜTTELN!!! WACH AUF! Die Welt kann so schön sein. Stell Dir vor da wäre nichts mehr, kein Schnüggel, keine Schweiz, keine Familie, würde es Dir dann besser gehen? Wohl kaum. Jetzt zeig uns allen was in Dir steckt und ertrinke nicht in Selbstmitleid!

So, irgendjemand musste das ja mal schreiben. Da hilft auch kein Gedrücke und keine Samthandschuhe ;o)

Anonym hat gesagt…

Ich bin zur Zeit verrückt nach dem Online-Spiel "Bomberman Multiplayer" bei http://www.spielkarussell.de/

Ich hasse das Spiel ..... *grinSS*

Lady Vanilla hat gesagt…

Den letzten Satz kann ich unterstreichen. Geht mir genauso. Sagte ich kürzlich noch zu meiner Oma, die garnicht verstand was ich meine. Sie sagte, ich müsse dann früher schlafengehen. Aber dass man Abends beim zubettgehen hofft, einmal einfach nicht mehr aufzuwachen, das hat sie nicht kapiert. Ja, ich weiß was du meinst. Zu gut. Leider.