Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

generiert von Sloganizer

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Mittwoch, 12. März 2008

Ich sollte gehen.

Genau JETZT.

.. ich komm sonst (vielleicht) zu spät. Wahrscheinlich sogar.

Um 19 Uhr treffen wir uns bei meiner Regisseurin .. ich hab aber keine Luhuust! Ich will jetzt schreiben!

Den ganzen Tag hab ich keinen Dreh dazu, aber dann, wenn ich keine Zeit hab, ganz plötzlich - typisch ich!

Der heutige Tag ist wesentlich besser.

Wenn man davon absieht, dass ich verschlafen hab und Schnüggel sage und schreibe 9 mal angerufen hat, bis ich aus den Federn kam (hab das Telefon (GANZ praktisch!) unter der Decke im Wohnzimmer liegen gehabt..) - ja, davon abgesehen und auch davon, dass ich schweinemüde war, weil ich erst gegen drei eingeschlafen bin, gehts mir gut.

Also die Sache mit der Putzfrau ist einerseits schon gut - andererseits ist das ja ein Stress, da immer vorher aufzuräumen!

... aber es zeigt Wirkung. Okay, im Moment zeigt es nur zwei übervolle Kisten mehr, die nun rumstehen - aber egal.. ich denke jetzt mal allumfassend.

Und allumfassend hab ich ein aufgeräumtes Schlafzimmer (von auf dem Kleiderschrank, im Kleiderschrank und im Schubladenschränkchen mal abgesehen). Übrigens war ich nicht wenig überrasht, als ich gestern beim Bücher zusammenräumen auf eine komplette Bananenkiste mit Büchern kam! Alles Bücher, die um mein Bett rum lagen - superwichtige Bücher, in die ich immer mal reinschauen wollte. Okay, die Bananenkiste hätte nicht gereicht - aber ich hab ja jetzt auch noch die 15 wichtigsten Bücher neben dem Bett liegen...

Ich war auf jeden Fall platt ... eine Kiste voll Bücher lagen da so ganz selbstverständlich in meinem Schlafzimmer rum! *staun*

Naja - vier Bücher (aus der Kiste der Aussortierten) hab ich heut schon wieder verschickt - und irgend so ein Gerümpel, was ich in eBay verkauft hab - ein Motorradmodell. Na denn viel Spaß damit! Das schick ich leichten Herzens weg!

Trotzdem nervt mich eBay leicht - so ein paar Idioten (drei um genau zu sein) zahlen wieder seit Wochen nicht - und eine ist sogar schon gesperrt *grrrr*

Naja - egal.

Peanuts auf dem Nervenkonto.

Wie das Wochenende wird - tja ... da bin ich grad noch schwer gespannt!

Besuch? ... kein Besuch?

.. nun - wir werden sehen :o)

Auch spannend:

ich habe den Kostenvoranschlag von meinem Elektriker bekommen - und ihm zugesagt.

Ja, ich werde demnächst renovieren *bibbeeeeeeeeeeer* *lach*

Den Schnucki hab ich schon gefragt, ob er zum Tapezieren kommt .. macht er - wir brauchen nur einen Termin. Und dann hoffe ich noch auf meine beste Freundin als Helferin ... die weiß zwar aktuell noch nichts von ihrem Glück, hatte aber gesagt, dass sie das machen würde .... ooooh, das Leben ist so spannend! *hüpf*

Da muß ich langsam echt anfangen, mir Gedanken zu machen, wie die Räume so aussehen sollen, was ich für Lampen möchte ... na halt lauter so Zeug halt! *uah* *hibbel*

Keine Kommentare: