Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

generiert von Sloganizer

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Samstag, 8. März 2008

Fröhliches Großreinemachen!

Bei mir ist heute sowas wie Frühjahrsputz.

Zu zweit macht das richtig Spaß - und es tut so richtig gut, wenn der Dreck schwindet. Okay, die Grundlage ist teilweise (für meine Verhältnisse) ja schon ganz gut.

Am liebsten würde ich ja parallel noch 80 Bücher in Tauschticket stellen und 50 Artikel in eBay - aber selbst ein Mensch wie ich sieht manchmal ein, dass nciht alles auf einmal geht.

... also versuche ich mich am Möglichen *grins*

Damit hab ich schon genug zu tun .... und ZU heftig möcht ichs ja dann auch wieder nicht treiben. Also mal schauen, vielleicht gehen Schnüggel und ich heute Abend noch ins Kino - kommen ja viele schöne Filme *hüpf*

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Kino - das wäre mal wieder großartig..

Barbarella hat gesagt…

Ja, war es echt - wir waren in "Unsere Erde" - ein echt schöner Film!