Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

generiert von Sloganizer

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Montag, 10. März 2008

Ein Kommen und Gehen..

Heute hab ich spontan Urlaub genommen - ich konnte einfach nicht aus meiner sonnig, wonnigen Wohnung gehen ... und hatte gehofft, dass ich den Aufräumschwung noch etwas beibehalten kann.

Hat teilweise geklappt. Das war allerdings größtenteils Mamas Verdienst. Die hab ich so gegen Mittag angerufen - und schon kurze Zeit später war sie da.

Zu zweit macht Aufräumen halt einfach gleich viel mehr Spaß.

Ja - und da ich in Tauschticket und eBay wirklich erfolglos war, hab ich heute ne Tüte mit Büchern vollgepackt und rüber zur Arbeiterwohlfahrt gebracht.
... fällt eigentlich nicht weiters auf in meinem Bücherstapel - aber trotzdem hab ich so um die 15 Bücher weniger. Und zwar die Bücher, die mir am meisten auf den Wecker gefallen sind.

Tja - ansonsten hab ich heute noch viel Feinschliff gemacht - und ein bißchen was zerdeppert.

Meine schöne Vase *plääääärr*

... das Glas ist hin! Und dabei war es keine normale Reagenzglas-Vase, sondern eine mit nem überlangen Reagenzglas. Ich fürchte, sowas bekomme ich nimmer *seufz*

Ansonsten hatte ich noch ein paar gute Ideen - zum Beispiel, dass ich unter meinen Hockern, die ich als Nachttisch verwende, Kästchen als Aufbewahrungsort nutzen könnte! Und bei IKEA hab ich auch klasse Kästchen gefunden! Sind zwar eigentlich für DVDs, aber egal.

Irgendwie geht was.

... obwohl ich leichte Zweifel hab, ob genug geht, wenn ich mein Wohnzimmer so anschaue *örgs*

Irgendwie ist nur alles aus dem Schlafzimmer ins Wohnzimmer gewandert - und liegt da jetzt wild verstreut rum.

*argh*

Überblick behalten ist so was unsagbar SCHWERES!

... aber ich arbeite dran!

Keine Kommentare: