Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

generiert von Sloganizer

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Dienstag, 4. März 2008

Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?

Hab ich vor ner Woche noch gesagt, dass Vanillia Coke nicht mein Fall ist?

.. naja - ich hatte es wohl vergessen, dass mir das schmeckt.

Manches hab ich aber auch nicht vergessen, sondern erfahre es neu. Wie zum Beispiel Bananen Eis. Oder Walnüsse im Eis. Das mag ich eigentlich nicht.
.. aber was heißt schon "eigentlich"?!

Gestern hab ich mir von Ben & Jerrys Chunky Monkey gekauft (es gab keine andere Sorte an der Tankstelle - und ich wollte ein Eis! Und wenn es da ein Ben & Jerrys Eis hat, dann nehme ich Ben & Jerrys Eis!). Und was soll ich sagen?

Es war großartig!

Das beweist mal wieder meine These, dass man sich öfters mal selbst hinterfragen sollte - und auch Dinge, von denen man glaubt zu wissen, dass sie nichts für einen sind, immer mal wieder ausprobieren.

Zeiten ändern sich - Menschen ändern sich - Vorlieben verändern sich
- ja, somit ist es nur normal, dass sich auch Geschmäcker verändern!

Wer weiß schon, was morgen ist?

Es gibt Dinge, die man nie für möglich hält und die trotzdem eintreffen.

Einen Freund wie Schnüggel hätte ich zum Beispiel nie für möglich gehalten. Das bezieht sich sowohl aufs Positive wie auch aufs Negative.

Oder dass ich mal ne Putzfrau hab.
.. dagegen ist es schon wieder ziemlich typisch, dass ich irgendwelchen Ärger in mich reinfresse und mich damit selbst fertig mache. Warum eigentlich? Aus Angst?

Hey - ich bin (in dem Fall) Arbeitgeber! ... ich zahle für eine Dienstleistung! Also darf ich auch motzen, wenn mir was nicht passt - oder? Oder zumindest nachfragen..

*grmpf*

Ja, und apropos "Arbeit" - ich hab mir auch grad einen neuen Elektriker "aufgerissen" ... der Kumpel vom Cappu-Tanker hat mir ja so nen horrenden Kostenvoranschlag gemacht, dass mir jegliche Renovierlust vergangen war.

Aber jetzt haben wir ein neues Jahr - das heißt neues Glück ... und einen neuen Elektriker mit einem neuen Kostenvoranschlag.

Kein Mensch lässt sich nur einen Kostenvoranschlag von einem Handwerker geben - und geht dann, wenn dieser zu hoch ist, weidwund zu Boden und leckt sich die Wunden auf ewig!

Nein, ich hab keine Lust mehr so fort zu dümpeln ... es muß sich was tun.

UND: Es wird sich was tun!

Am Donnerstag kommt der Elektriker.

Na also ... geht doch was.

Hab ich mal behauptet, die ganze Renoviererei würde ich nicht schaffen, das würde mir alles über den Kopf wachsen?

PAH! Natürlich kann ich das! *Arme in die Hüften stemm*

Was geht mich mein blödes Geschwätz von gestern an?!

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

*gg. Genauso ist es richtig!

Lady Vanilla hat gesagt…

sach ich doch, dass du das kannst! mein reden! also los! arsch hoch!

Anonym hat gesagt…

Ich liebe dieses Eis!!!!-obwohl ich im Leben keine Bananen mag ;o)