Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

generiert von Sloganizer

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Dienstag, 11. März 2008

Sch*-Tag

Heute ist so ein richtiger Sch*-Tag!

Fing schon GANZ toll an, als ich bei Aufräumen & Abräumen zwei Nieten zog. Echt super ... hätte kübelweise kotzen können!

Dann steh ich auf die Waage: Neue Höchstleistung. Ich hab die nächste Schallgrenze gesprengt. Herzlich Willkommen in der neuen Gewichtsklasse! Da fällt mir nur eins zu ein: Essen, essen, bis ich nichts mehr sehe, höre und fühle...

Auch die Wohnung, die außerhalb des Schlafzimmers (gelinde gesagt) "etwas" chaotisch ist, trug nicht zu einem guten Gefühl bei. Insbesondere unter der Tatsache, dass ich die halbwegs hinbekommen wollte, damit morgen die Putzfrau putzen kann - und irgendwie den ganzen Abend nicht so richtig Zeit hab, weil ich aushäusig bin..

Der fürs Wochenende angesagte Besuch hat abgesagt, was mich auch ziemlich enttäuscht hat - auf dem Konto gehen keine Zahlungen von eBay ein, in Tauschticket wird statt angefordert, rumgenörgelt.

... nein, heute ist so ein richtiger Sch*-Tag.

Am liebsten würde ich mich in mein Bett verkriechen und nie, nie, nie mehr rauskommen.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

da mach ich mit. kann auch nicht aufhoeren zu essen und sehe ueberhaupt kein land. freue mich tierisch auf die freien tage. was lustiges: hab mir bei lidl ne laufhose gekauft (ja frau hat vorsaetze), die viel mir beim anprobieren gleich vom hintern trotz hoechstgewicht. *g*. das ist wohl ein wink.

Barbarella hat gesagt…

Ja - Du bist offensichtlich zu dünn!

... also mir könnte das nicht passieren, dass ne Hose rutscht :o(