Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

generiert von Sloganizer

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Montag, 31. März 2008

Frisch und frei in die neue Woche gestartet!

Urlaub ist rum .. ich bin wieder im Büro. Gut gelaunt und frisch!

.. erstaunlich, wo ich doch ne Stunde früher als sonst hier sein mußt und außerdem noch erst um drei Uhr ins Bett kam!
Aber das ist ne andere Geschichte.

Denn ich kann berichten: Mir geht's gut - ich fühl mich wohl.

Meine neue Hose passt übrigens problemfrei, ja ich habe sogar schon ein Kilo weniger als die "Horrormarke" und das find ich auch schon sehr ermutigend.

Auch meine Fressattacken waren in den letzten Tagen sehr gemäßigt. Ich war ja auch nie allein. Und mit Schnüggel hab ich zwar auch noch zum Beispiel abends nach dem Theater noch was gegessen, aber nicht in so einem Vollfuttern, sondern normal(er).

Ich hab mein neues Zeug an und fühl mich irgendwie darin besser - wie ne neue Haut.
.. das ist okay.

Auf dem Schreibtisch liegen bei mir viele Schokoeier und Häschen von den Kolleginnen ... schön! *freu*
.. noch schöner, dass ich 100% der Eier nicht mag, weil sie mit so Ekelzeug wie Eierlikör, Kirschwasser und Trüffel gefüllt sind *schüttel*
DIE mampf ich ganz bestimmt nicht im Unverstand in mich rein!!

Tja .. seichtes Geplätscher, was ich da schreibe, hm?

Ja, irgendwie geht's mir grad so *plätscherplätscher* - ohne Tiefgang.
(oder erscheint es nur mir so, weil ein halbwegs entspanntes Dasein so ungewohnt ist, ich sofort überall Untiefen, verborgene Probleme, Haken und Fallstricke vermute?)

Hab keine Lust in der Sch* zu wühlen, also bleib ich lieber oben ... *grins*

Da unten *runterdeut* sind bloß wieder die ganzen Dramen und Abstürze - dazu hab ich grad keine Lust!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

das ist doch supi...du darfst aber trotzdem gerne mitkommen laufen. gestern habe ich zwei reiher gesehen und ein bruetendes schwanenpaerchen und weidenkaetzchen. - der urlaub tat dir auf jedenfall gut. hab ne wahnsinns woche. liebe gruesse

Barbarella hat gesagt…

Ja, das tat er echt!

Und ich hab beim Spaziergang drei Waldmäuse gesehen *begeistertquietsch* so putzig :o)

Anonym hat gesagt…

ich hoffe, die hast du nicht gleich mit nach hause genommen.

Barbarella hat gesagt…

Nein - die mausen noch im Wald herum...

Aber sooooooo niedlich! *leuchtendeAugenbekomm*