Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

generiert von Sloganizer

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Dienstag, 18. März 2008

Tschüß Russland - Hallo Griechenland!

Heute war meine Freundin bei mir - wir wollten den schon lange geplanten Urlaub planen, besprechen ... buchen. Dieses Jahr hatten wir uns Sankt Petersburg vorgenommen ..... allerdings wurde mein Gesicht allein bei den Flugpreisen immer länger!

Schon 400 Euro nur zum Hin- und Zurückfliegen?! Ich sah für das verlängerte Wochenende mal eben kurz einen Tausender davonfliegen - und sorry: Das hab ich grad echt nicht übrig - ich brauch ja auch noch ganz schöne Geldsummen für die Renovierung! Ich möchte also echt gucken, dass ich so günstig wie möglich weg komme mit dieser Reise..
Naja .. und um genau zu sein: So viel Geld, dass ich für ein verlängertes Wochenende mal eben nen Tausender hinblättern kann, werde ich wohl in absehbarer Zeit nie haben.

Nun - auf jeden Fall haben wir spontan umgeplant und deswegen geht's für uns Beide Anfang Juni nach....

A T H E N ! ! !




*HÜPF*

Jaaa ... da freu ich mich ja total drauf! *jubel*

Und das Beste: Wir hatten innerhalb von wenigen Minuten das Ersatzreiseziel - und waren beide total davon begeistert!

Werde gleich mal morgen mit den Kollegen den Urlaub absprechen...

Ach - das find ich ja total cool...

*träller*

Griiiiechischer Weiiiin, ist so wie das Blut der Erde
schenk noch mal eiiiiin - und wenn ich dann traurig werde,
liegt es daran, dass ich immer träume von daheim, Du mußt verzeihn...



... wie gut, dass ich noch keinen Reiseführer für Sankt Petersburg gekauft hatte *grins*

Keine Kommentare: