Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

generiert von Sloganizer

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Freitag, 23. Mai 2008

Auch diese Woche...

... wird die Wilhelma leider auf meine Spende verzichten müssen *lächel*

Tut mir leid für die Wilhelma - ist gut für meinen Geldbeutel und für mein Allgemeinbefinden.

Ja, der Vertrag nutzt!

Definitiv wäre ich nicht am Dienstag und vermutlich auch nicht am Mittwoch mit dem Rad zur Arbeit, wenn ich nicht diese Abmachung mit mir selbst im Hinterkopf gehabt hätte.

Okay - Mittwoch bin ich mit dem Rad in der SBahn zurück, weils geregnet hat (und ich auch einfach keine Lust mehr hatte .. war schon spät und so.. naja - und eigentlich hats ja bloß leicht genieselt, nicht geregnet .. naja, hab kein Licht am Rad und überhaupt ..) .. aber was soll's? Mit dem heutigen zur Arbeit radeln hab ich auch wieder die erforderlichen 4 Strecken *grins*

Meine Freundin hat am Dienstag mich übrigens gar nicht verstehen können, als ich ihr einerseits von meinen Finanzplänen und andererseits von meinem Spenden-Vertrag erzählt habe.

"Wieso um alles in der Welt überlegst Du einerseits was zu SPENDEN, wenn Du andererseits eh zu wenig Geld hast und da limitierst?"

.. tja, sie hat die barbarell'sche Logik nicht begriffen:

Ich BRAUCHE doch gar nichts zu spenden und hab doch all mein Geld zur Verfügung - wenn ich mich einfach an ein gewisses "Bewegungsminimum" halte.
.. und das Ziel ist ja nicht unrealistisch hoch gesetzt!

Also ich merke: Es funktioniert!

Und ich hab ja noch vier Wochen "Probezeit" vor mir *grins*

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Da bleibt nur zu sagen: Well done so far!

Barbarella hat gesagt…

Thank you .. mei Deern ;o)

Anonym hat gesagt…

: )