Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

generiert von Sloganizer

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Freitag, 16. Mai 2008

*TOBSUCHTSANFALL*

Mein Telefon rauscht seit gestern Abend.

Ich WEISS, dass es seit GESTERN Abend ist - WARUM sage ich dann "seit 2 Tagen", bloß weil Schnüggel gestern Abend meinte, "das war doch gestern auch schon, oddr?" als ich (durch das Rauschen VÖLLIG entnervt und aggressiv) sagte, dass er wenigstens WAS SAGEN SOLL, wenn wir telefonieren, weil wenn es BLOSS rauscht und ich noch länger an der Rauschestrippe hänge, ich gleich nen Mord begeh.

Seit gestern ist nämlich auch die Elektrik in einem weiteren Zimmer der Wohnung neu angeschlossen - und überhaupt *ABKOTZ*

Diese SCH* Baustelle!

Diese SCH* Wohnung!

Diese SCHEISSE aber auch überall!

Ich bin TOTAL genervt!

Und zerreißen soll ich mich heute am Besten auch noch!
Ich soll heute auf nen 18. Geburtstag meiner Theaterkollegin - zu so ner SCH* Betten-Party bei der Mutter meiner besten Freundin (damit die nen Rabatt bekommt und deswegen soll ich Mama auch noch mitbringen) - und jetzt kommt auch noch dieser Techniker der Telekom irgendwann zwischen 16 und 20 Uhr .... *WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH+

Ich muß irgendwas ermorden - das Leben auspusten ...

LASST MICH ALLE IN RUHE!

3 Kommentare:

Nadinechen hat gesagt…

In der Ruhe liegt die Kraft!!! ;-)

Aufregung bringt dir nichts, dass kostet dich nur deine Nerven!!

Unknown hat gesagt…

Gehts wieder?

Barbarella hat gesagt…

Ja - der Telekom-Mensch wurde von mir wieder abtelefoniert .. es muß an der FritzBox liegen, BeGu *seufz*

Naja - und mit Ruhe und Kraft hab ich's nicht so, Nadine..