Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

generiert von Sloganizer

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Mittwoch, 14. Mai 2008

Neue Liste.

Um ein bißchen ein besseres Gefühl zu bekommen, wieviel und wohin das Geld so geht, werde ich jetzt eine Ausgabenliste anfangen!

Und zusätzlich werde ich mir ein "wöchentliches Taschengeld" zuordnen.
.. naja - und vielleicht noch ein einmonatliches "Sonderbuget" für so Sachen wie Frisör oder so was.
Hm ... ich könnte dafür die Hälfte der Tankeeinnahmen des Vormonats nehmen :o)

Uuuuund weil ich auch mit meinen sportlichen Bemühungen endlich auf einen grünen Zweig kommen will, werde ich den schon mal angedachten "Vertrag mit mir selbst" auch machen! Und zwar ab dieser Woche! Rückwirkend!

Also:

Barb's GoFit
(Barb
is go for it)


Aufgabe:
eine 2x wöchentlich sportlich aktive Barbarella

Erlaubte Hilfsmittel:
Cross-Trainer
(mindestens 30 Minuten),
Fahrrad
(mindestens ins Büro und zurück).

Gewinn bei erfolgreicher Zielerreichung:
Gute Laune, Beweglichkeit, Gewichtsabnahme, Konditionszuwachs.

Gewinn für die Wilhelma bei verfehltem Ziel:
15 Euro Spende für jede suboptimal verlaufene GoFit-Woche.
Nutznießer der Spende ist die Wilhelma Stuttgart.

Zahlungsziele:
Die Spende ist spätestens zum Montag Abend in eine Spardose zu erbringen.
Spendenzahlung an die Wilhelma erfolgt jeweils zum Quartalsende.
Über die Spendzahlung ist hier im Weblog Bericht zu erstatten.

Laufzeit:
Derzeitige Probezeit ist KW 20 - KW 26
(12. Mai bis 29. Juni).
Bei gutem Probezeitverlauf verlängert sich die Laufzeit jeweils um ein Vierteljahr, außer ich beende in diesem Weblog offiziell das Barb's GoFit Programm durch mindestens 2 tägige vorherige Ankündigung.

Erweiterungsmöglichkeiten:
Erweiterungsmöglichkeiten der sportlichen Aktivitäten sind jederzeit möglich und müssen mit dem eigenen Bauchgefühl abgestimmt und schriftlich in dieses Weblog eingebracht werden.

So sei es!

Stuttgart, 14. Mai 2008
gez. Barbarella


Jawoll :o)

Und da ich heute schon den zweiten Tag ins Büro radle, kann ich diese Woche getrost schon als "erfolgreich" verbuchen *grins*
.. somit hab ich genug Zeit, ein Sparschwein zu erwählen (vermutlich meine Kleingeldkuh, vielleicht hab ich aber auch noch andere Ideen) und mich bei der Wilhelma zu informieren, wie das Spendenkonto lautet.

So!

Und das mit der Geldeinteilung werde ich noch mal genauer durchrechnen. Aber wahrscheinlich mach ich so 20 Euro für nen Tag oder so. Naja - oder 100 Euro für ne Woche.. Hm ... entspricht ca. 15 Euro pro Tag. Hm .. also irgendsowas halt...

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

COOL!

Barbarella hat gesagt…

Findeste, BeGu?