Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

generiert von Sloganizer

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Freitag, 30. Mai 2008

Eingeweicht

Der Schmerz ließ nicht nach - im Gegenteil, es verstärkte sich trotz dass ich auf weitere Belastung verzichtete.

Dienstag Abend rief ich bei meiner Masseurin und Heilpraktikerin an - sie meinte, ich solle aufpassen, dass ich nicht auf eine chronische Überlastung hinsteuere und wir machten für den nächsten Tag in der Frühe gleich mal nen Termin aus und verzog mich ins Thermalbad.

Mittwoch früh wurden die Arme also durchgeknetet und ich bekam die ein oder andere Spritze und den Hinweis, dass auch PC-Arbeit nicht ganz das Gelbe vom Ei sei bei der extremen Verspannung.

.. ich rief bei meinem Chef an, erzählte ihm die ganze Sache und meldete mich zwecks Schonung krank. Dass ich an dem Abend mit der Besten ja streichen wollte, ließ ich schließlich scheren Herzens fallen. Die Beste kommt am Samstag und hilft da. Und auch am Mittwoch ging ich somit ins Thermalbad (obwohl ich da irgendwie erstmal GAR keinen Bock zu hatte) - ja, und wie es der Zufall so will, schlenderte ich zu den Massagen und da dort grad ne Absage eingegangen war, hatte ich die Möglichkeit mich massieren zu lassen.
Und das gönnte ich mir auch!

Das war mal n richtig knuffiger Masseur *smile* .. und er meinte, er hätte es ja noch nie erlebt, dass bei jemandem die Arme und Beine derart verspannt seien und der Rücken vergleichsweise richtig gut sei...

Eigentlich wollte ja am Abend der Cappu-Tanker zum Decke verspachteln vorbeischauen - aber ich war sowas von platt von dem Thermalbad .. nee. Kein Bedarf. Das war mir zu anstrengend.

Donnerstag morgen bekam ich immer noch kaum die Hände nicht auseinander - ich beschloss, noch einen Thermalbadtag einzulegen. Dieses Mal ging ich allerdings etwas geplanter vor und rief gleich von daheim aus an - und (Oh WUNDER!) auch für Donnerstag bekam ich spontan nen Massagetermin! *strahl*

Der Masseur kannte mich noch - ja und somit bekam ich eine "Problempunktmassage" und weichte mich anschließend noch ne Weile im warmen Wasser ein.

Ehrlich: Das Wasser war gestern TOTAL mein Element!

Ich fühlte mich wohl wie seit langem nimmer! Keine klemmende und zwickende Kleidung, kein Schweregefühl, kein Neben-sich-stehen, kein unförmig, behäbig und unbeweglich fühlen ... es war so schön!

Ja, ich dachte wirklich, dass ich so immer weiter leben könnte. Jeden Tag in das kühle, feuchte Element eintauchen, ohne irgendwelche Dramen drumrum.

Auf dem HEimweg wollte ich noch kurz nen Tee kaufen .. stellte dann aber nebenbei fest, dass das Einkaufszentrum bis 22 Uhr offen hatte. Wie cool! Als ich am Handyladen vorbei kam, fiel mir ein, dass sich mein Vertrag ja jetzt eh wieder verlängert hatte - und ich ja somit eigentlich mal langsam meinen "geliebten" Sprachbecher auswechseln könnte.

Und was soll ich sagen? *strahl*

Ich hab ein neues Handy! *jubel*

Es ist sooooo schön! Und soooo edel! Und ich werde es bald ganz nach meinen Wünschen einrichten *hüpf*

Eigentlich ist auch schon fast alles drauf vom Alten - das hatte ja seinen Adressspeicher auf der SIM-Karte. Nur die Daten aus den SMS fehlen mir noch ... aber wenn ich die hab, hab ich schon alles, was ich brauche und kann auf meinem neuen Handy neu anfangen *strahl*

... und dann werde ich das Handy-Stöckchen nochmal machen *grins*

Der Cappu-Tanker hat gestern Abend echt noch die Decke verspachtelt .. und ich dachte, ich überlebe es nicht! Ehrlich, ich hätte dafür in etwa ne Stunde gebraucht, weil ich es großflächig gemacht hätte. Er allerdings machte es akribisch kleinteilig und unterbrach sich auhc immer wieder für irgendwelche Geschichten oder zum eine rauchen .. zwischendrin wurde der Gips hart (kein Wunder, wenn das so lange geht *seufz*) und lauter solche Sachen ... kurz vor zwei kam ich endlich ins Bett. War nicht so gedacht, aber immerhin ist die Decke verspachtelt (herzlichen Dank, Cappu-Tanker, trotz allem!!) und ich konnte meine Arme und Schultern schonen.

Heute im Büro merkte ich schon nach kurzer Zeit, dass die Tastatur NICHT mein Freund ist!

Es ist schon wieder alles total schmerzhaft verspannt.

.. ich werde hier heute nicht alt. Echt nicht.

Am liebsten würde ich wieder ins Thermalbad heute .... egal, ob das "was für alte Weiber" ist oder nicht! Mir tut es gut. Echt!

Naja - aber in zwei Stunden bekomm ich eh wieder meine Spritzen.
... *seufz*

Nicht fit sein macht gar keinen Spaß.

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

In solchen Situationen merkt man erst einmal, wie selbstverständlich man funktioniert!

Lady Vanilla hat gesagt…

oha. liest sich nicht gut. ich wünsche dir ganz bald gute Besserung!!