Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

generiert von Sloganizer

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Mittwoch, 7. Mai 2008

Gespenster der Vergangenheit

Mama rief mir grad an - freudig!

Mein ehemaliger Verlobter hatte ihr angerufen, er sei am Pfingstmontag in der Gegend und ob man nicht zusammen was essen gehen wöllte.

Da Mama diesen Mann ja nach wie vor als ihr drittes Kind ansieht, ist ganz klar, dass sie das machen will!
.. und ich freu mich ja eigentlich auch, ihn mal wieder zu sehen.

Aber konnte er nicht vor zwei Jahren kommen, als ich grad so schlank und gut drauf war? Voll motiviert und mit Weight Watcher Elan?!

Naja - kann man ja nichts machen, er kommt halt JETZT.
Jetzt, wo ich fett und zickig bin.

Und eigentlich möchte ich ihn ja auch wieder sehen. Und fände es auch lustig, Schnüggel meinen früheren Verlobten vorzustellen.
.. ob Schnüggel das so toll findet?

So einem blonden Hünen mit drei Kindern gegenübergestellt zu werden?

Hm ... schätze, dass ist dann Schnüggels Problem. Ich lasse ihm auf jeden Fall die Wahl.

[edit um 17:11]

Schnüggel findet das okay.
.. na dann bin ich ja mal gespannt!

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

oha...na das wird spannend! und du willst den echt sehen? wenn ich da so an meinen exfreund denke: ich hab nichts gegen ihn, aber irgendwie so ueberhaupt kein beduerfnis ihn wieder zu sehen...mmmh

Merle.. hat gesagt…

Ja, das finde ich ebenfalls total aufregend! Ich würde ihn auch sehen wollen, wäre viel zu neugierig um es nicht zutun. Auch wenn ich mich in meiner Haut unwohl fühlen würde, ich käme nicht dran vorbei. Er möchte Dich doch sicher auch wiedersehen...

Barbarella hat gesagt…

Ja klar, Anna! Das ist ja nicht der Ex, sondern mein guter alter früherer Verlobter! Immerhin hat er mich fast 12 Jahre meines Lebens begleitet! Und als neulich seine Eltern bei mir im Theater waren, hab ich mich auch total gefreut, die zu sehen :o)
.. besonders seinen Papa liebe ich heiß und innig - der ist echt klasse! Und auch mit seiner Mama komme ich echt gut zurecht, seit sie nciht mehr meine Schwiegermutter ist *grins* .. außerdem hab ich jetzt den Status der "ach, waren das noch schöne Zeiten damals"-Schwiegertochter, weil sie mit der jetzigen Frau meines früheren Verlobten gar nicht zurecht kommen.

Ich freu mich auch, Merle ... wenn ich doch nur etwas schlanker wäre *grumpf*
.. obwohl er mich auch in dieser "Größe" kennt.

Anonym hat gesagt…

He, Kopf hoch, du bist schön! Sollten Andere vielleicht etwas schöner sein, was ich nie und nimmer glaube, dann sind die nur geschminkt!!!! In dem Sinne, Bauch rein - Brust raus. Wer weiß wie der Ex-Verlobte inzwischen aussieht - sicherlich hat er eine Glatze und einen Bierbauch - *fg* Zu wünschen wäre es dir. Übrigens du darfst zickig sein so oft du willst, Dein log stellt dich doch so vor - steht ganz oben *gg*,
C.;-))

Barbarella hat gesagt…

Der hat GARANTIERT keine Glatze, Calva - sondern jetzt vermutlich endlich die langen blonden Haare, die ich in unserer Beziehung immer erhofft hatte! Bei uns war er noch mehr auf "gesellschaftliche Normen" aus - jetzt hat er sich weiterentwickelt.
.. und ich?!? *buäh*
Da fühle ich mich doch gleich wieder besch*!