Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

generiert von Sloganizer

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Dienstag, 27. Mai 2008

Schmerz lass nach!

Jetzt bin ich nicht nur alt - ich fühle mich auch zunehmend so! *seufz*

Irgendwie findet mein Körper die Belastung langsam nimmer so lustig - obwohl ich seit Sonntag nix mehr gemacht habe, schmerzt mein rechter Arm immer mehr. Nein, kein Muskelkater - richtige Schmerzen.

In der Schulter, im Handgelenk, in der Hand ... ich hatte es schon gestern gemerkt, dass ich beim Gratulieren zusammengezuckt bin, wenn mein Gegenüber keinen ganz laschen Händedruck hatte, sondern ein wenig einen festeren - und das macht mir normal überhaupt gar-nie-nix aus!

Und jetzt?

Ich kann doch nicht plötzlich aufhören!

Alles ist noch Baustelle!

Und es ist halt einfach noch so viel zu machen *seufz*

.. so ein Mist!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

he liebe barb, ich gratulier dir nachträglich ganz herzlich zum geburtstag und wünsch dir alles liebe und gute, vorallem aber gesundheit!!!!!!
deine baustelle, tja was kann frau da tun?
vielleicht kann dir ja jemand helfen.. also ich würde, wenn ich nicht so weit weg wär.

ich schick dir einen lieben gruß und drück dich

Unknown hat gesagt…

Alles Liebe und gute nachträglich!

Barbarella hat gesagt…

Danke schön ihr Lieben!