Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

generiert von Sloganizer

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Freitag, 9. Mai 2008

Boah, was bin ich denn so genervt?!

Eigentlich hat der Tag doch echt gut begonnen!

So gut, dass ich sogar erstmalig dieses Jahr ins Büro geradelt bin.

Und jetzt?

Mein früherer Verlobter hat angerufen und wir haben den Termin für Montag festgemacht.
... aber irgendwas an seiner Art hat mich brutal genervt!

Dieses Zweifeln, als ich eine Wirtschaft vorgeschlagen habe vielleicht?

Nein - es liegt tiefer.

Hm ...

Vielleicht ist es ja einfach die Wut darüber, dass er alles hier "einfach so" hinter sich gelassen hat und die Frechheit besitzen kann, ohne mich ein glückliches, erfülltes Leben zu führen! Mit Kindern, Frau und nem gut bezahlten Job in einer schönen Wohnung in einer weit entfernten Stadt lebend.

Das zeigt mir (mal wieder *seufz*) meine eigene Unzufriedenheit auf.

Nutzt wohl alles nichts. Da ich es wohl kaum schaffen werde, die gesamte Menschheit in einen Sumpf aus Elend und Leid zu ziehen, damit mir meine eigene Unzufriedenheit weniger bewußt wird, muß ich wohl hinschauen, was für Faktoren meines Lebens meinen Unmut erregen ... und diese ändern.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Barbarella, woher willst du wissen, dass er ein glückliches und erfülltes Leben hat????? Die Fakten mögen ja alle zutreffen, aber man/Frau/Mann kann trotzdem unglücklich sein. ----- und er hat doch Glatze, wenn nicht äußerlich, dann seelisch! Trotz allem seelischen Müll frohe Pfingsten wünscht C.;-))

Barbarella hat gesagt…

Seelisch Glatze?!?

Anonym hat gesagt…

Haha...was bitte ist eine seelische Glatze?? ;o)

Barbarella hat gesagt…

Das frag ich mich auch, Canie! *bedröppeltguck*