Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

generiert von Sloganizer

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Dienstag, 27. Mai 2008

It's my Birthday and I cry if I want to..

*träller*

Wollte ich aber gar nicht - und hatte ich auch keinen Grund!

Und: Ich verbrachte den Geburtstag wirklich einfach so, wie ich wollte - und es war wunderschön zwanglos!

Ja, nachdem ich gestern Nachmittag sowas wie Kreislaufprobleme hatte (war total platt und neben der Kappe .. ist aber auch ne Hitze hier im Büro! Wie soll das nur werden, wenn es WIRKLICH warm wird? *panik*), sah ich vom geplanten Schwimmbadbesuch ab. Ich hätte mir nicht zugetraut, ins Auto zu sitzen und hin zu fahren..

Ich ging also einfach heim, freute mich an der frisch geputzten Wohnung und dem Rosensträußchen, das mir meine Putzfrau mit lieben Geburtstagswünschen hingestellt hatte - und schmiss meinen DVD-Player an.

Ich kam kaum über den Vorspann raus, als das Telefon klingelte: "Hallo, alles Gute - hier ist der H.!"
... H. Punkt. *StilleimKopf*
H.? *tiefimHirnkästchenkram*

Ich brauchte bestimmt ne halbe Minute, bis ich schnallte, wer denn dieser fröhliche Anrufer war (das rollende Rrrr seines fränkischen Dialekt ist aber letztlich unverkennbar *grins*) - denn von H. hab ich seit mindestens 3 Jahren nix gehört und gelesen! Was ne Freude! *hüpf* Wir plauderten bestimmt ne dreiviertel Stunde - ja, und kaum hatte er aufgelegt, kam ich vielleicht zwei Minuten weiter im Film, als das Telefon erneut klingelte und der Sachse anrief.
.. ja, eigentlich ging es gestern Schlag auf Schlag!

Ich hab von kurz nach sieben bis halb zwölf ununterbrochen telefoniert (okay, ich hatte oftmals wirklich längere Telefonate..) - und dreimal wurde sogar parallel auf meinem Handy durchgebimmelt.

Ehrlich: Es war total herrlich, mal wieder von so vielen Leuten zu hören, ausgiebig zu schwatzen, und auch zu lesen - ja, denn auch in meinem Mailfach fand ich heute früh noch ne Mail von gestern Abend von ner Studienkollegin, von der ich lang nichts mehr hörte.

... irgendwie spannend, dass sich die Studienkollegen grad so häufen ... ist das n Zeichen, dass ich meinen Augenmerk mal wieder mehr auf meine berufliche Zufriedenheit lenken sollte? *grübel*

Und das Beste kommt noch:

Mir geht's gut - ich fühl mich klasse
... und zwar trotz mancher "nicht-Anrufe".

Ehrlich: Bei mir war gestern Abend kaum ein Durchkommen möglich. *grins* Vielleicht hat es der ein oder andere noch erfolglos versucht, wer weiß - vielleicht auch nicht. Das Schöne ist nämlich: Es macht mir nix, ob zum Beispiel mein früherer Verlobter denn nun anrufen wollte oder nicht. Es tut nicht weh, schmerzt nicht, dass vielleicht der ein oder andere NICHT an mich dachte, anrief oder schrieb.

Ich bin einfach voller Freude über das was IST ... statt mich zu grämen über das, was fehlte.

Ich glaube, neben den unheimlich schönen Gesprächen gestern hab ich mir somit das größte Geschenk selbst gemacht *smile*

Und Besuch oder eine Party habe ich gestern überhaupt nicht vermisst - weil es mir ermöglichte, Zeit für meine Anrufer zu haben und mich wirklich mit denen, die anriefen zu unterhalten *strahl*

Das Leben ist schön ... auch, wenn ich jetzt n Jährchen mehr auf dem Buckel hab *lach*

1 Kommentar:

Lady Vanilla hat gesagt…

na das ist doch prima, dass du doch noch einen tollen Geburtstag hattest! freut mich!