Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

generiert von Sloganizer

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Freitag, 9. Mai 2008

Aus den Tiefen meines PCs aufgetaucht..

Das ICH-Stöckchen

Ich BIN: ich.

Ich WILL: glücklich sein.

Ich WÜNSCHE: mir eine Tochter. Nein, eigentlich zwei. Ein Zwillingspärchen.

Ich HASSE: engstirnige Menschen. Und überhebliche!

Ich VERMISSE: das Vertrauen ins Leben.

Ich FÜRCHTE: manchmal unter zu gehen..

Ich HÖRE: ganz schlecht, wenn drumrum Geräusche sind.

Ich WUNDERE MICH: relativ selten über irgendwas.

Ich BEREUE: nichts. Und doch bin ich nicht immer damit zufrieden, wie mein Leben so ist.

Ich BIN NICHT: blond.

Ich TANZE: aus dem Bauch raus.

Ich SINGE: besonders gerne während dem Auto- oder Fahrradfahren.

Ich WEINE: wann immer ich mich danach fühle.

Ich BIN NICHT IMMER: glücklich, damit wie ich mein Leben anpacke.

Ich MACHE MIT MEINEN HÄNDEN: … öhm … keine Ahnung! Tippen?!

Ich SCHREIBE: wie es mir in die Finger schießt.

Ich VERWECHSLE: gern ob es „Defizit“ oder „Dezifit“ heißt oder „rechts“ und „links“.

Ich BRAUCHE: Anerkennung und Zuspruch.

Ich SOLLTE: mehr zu mir und meinen Wünschen stehen. Und abnehmen.

Ich BEGINNE: den Tag meist sehr widerwillig.


Ich BEENDE: Dinge immer unheimlich zögerlich! Junge, was bin ich schlecht im Abschließen und Loslassen.

Ich LIEBE: mich, Schnüggel und das Leben nicht immer so viel, wie es gut wäre.

Ich ERINNERE MICH: an vieles. Und an manches nicht, was mir andere erzählen, wo ich dabei war *staun*

Ich WÜNSCHE: mir einen für mich erkennbaren roten Faden im Leben.

Ich KANN: alles, was ich wirklich will.

Ich KANN NICHT: glauben, dass ich alles kann, was ich wirklich will.

Ich HABE: das unglaubliche Glück, einen Menschen zu haben, der mich liebt, wie ich bin.

Ich HABE NICHT: immer so ganz den Durchblick in meinem Leben.



Dieses Stöckchen hab ich vor Monaten bei Bea weggeschleppt, beantwortet, vergessen, in den Tiefen des Datenchaos verloren, wiedergefunden und hier reingestellt (die Antworten stimmen noch *grins*) – und lege es hier groß und breit hin, damit es sich nehme, wer gerne möchte :-)

Keine Kommentare: