Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

generiert von Sloganizer

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Freitag, 16. Mai 2008

Feurig

So würde zumindest die liebe Smarti wohl meinen derzeitigen Zustand beschreiben.
.. oder zumindest hab ich den Ausdruck von ihr *grins*

Warum?
.. gute Frage!

Irgendwie bin ich genervt, weil nix einfach mal läuft, sondern immer irgendwelche "Bodenwellen des Lebens" auftauchen *grrr*

Ich bin immer noch in mittelschwerer Finanzpanik. Und als ich meinem Gipser dann wenigstens den Bauschutt aufs Auge drücken wollte, dass ich den Mist nicht auch noch irgendwo entsorgen muß, hat der sich mit Händen und Füßen gewehrt *grummel*
.. hat doch nur ein Schweinegeld gekostet, die paar Schlitze zugipsen zu lassen von dem (wenn ich das vorher gewußt hätte, hätte ich lieber nen Gipskurs genommen und das selbst gemacht! Wäre mir wahrscheinlich trotz Kursgebühren, Fahrkosten und Kaufen sämtlicher Materialien günstiger gekommen!! *grrrrrrrrr*
Aber nun gut. Selbst schuld, dass ich nicht VORHER gefragt hab, wieviel der Gipser denn wohl für sein Vergipsen verlangt. Ich meine, ich war ja sogar noch der Ansicht, das Zugipsen von Wänden wäre dabei, wenn ich Elektroinstallationen vornehmen lasse.

NAIVES KIND!

... *schonwiedergrummel*

Also gut, dann hab ich jetzt halt noch säckeweise Schutt. Mir doch egal. *undwiedermalgrummel*

Irgendwie brummt mein beschissenes Telefon wie verrückt (telefonieren macht KEINEN Spaß so!) und es liegt definitiv an MIR, weil es ist, wenn ich mit Schnüggel telefonieren, wenn ich mit der Besten telefoniere, wenn ich mit Mama telefoniere...
Das heißt, ich muß da wieder iiiiiirgendwas machen lassen - nur was?! Und wen anrufen? Schon wieder die Telekom? Oder meinen Internetprovider?

Zum Kotzen!

Da dachte ich doch (naiv, wie ich bin!), dass das besser bis gut wird, wenn ich neue Kabel in der Wohnung habe *Augenroll*

Und der Elektriker hat SCHON WIEDER ne Birne geschrottet! In jedem Raum hat der gute Mann immer irgendeine Lampe / Birne kaputt gemacht, also langsam fällt mir das mehr als auf den Nerv! Was TUT der Typ denn immer?! Und jetzt fehlen wieder irgendwelche Abdeckungen und so geht's grad weiter! ... Beanstandungen, Beanstandungen, Beanstandungen.. zum Kotzen!

Kann ich irgendjemand einfach sauber arbeiten und gut is? ... Menno! Ich zahl die Leute doch auch nicht mit Spielgeld, sondern mit echtem!

Keine Kommentare: